Privatgestüt Sunshine

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von Blida, 8 Juli 2011.

  1. Blida

    Blida of mine 2

    Privatgestüt Sunshine - Der Schulbetrieb

    Ihr möchtet gerne ein Pferd reiten? Oder einfach mal putzen, longieren oder spazieren gehen? Aber ihr habt keine Pferd oder mal keine Lust auf eure?
    Dann könnt ihr euch ab jetzt ein Pferd aus meinem Schulbetrieb schnappen und Reiten, Reiten, Reiten.

    Über den Betireb:

    Ich stelle immer wieder neue Pferde in den Schulbetrieb. Diese können von jedem geritten oder gepflegt werden. Ihr müsst euch dazu nicht extra bei mir melden.
    Die Kosten gestalten sich nicht wie in Wirklichkeit. Ihr dürft alle Pferde aus dem Schulbetrieb kostenlos reiten und für besonders schöne Berichte gibts auch mal was von mir extra.
    Auch an Turnieren könnt ihr Teilnehmen. Dazu müsst ihr mich allerdings vorher fragen und ihr müssst die Kosten für das Turnier selbst tragen. Allerdings könnt ihr die Gewinne auch behalten. Bei einem Gewinn möchte ich gerne benachrichtigt werden!
    Alle Pferde im Schulbetrieb sind ptentiell zu verkaufen. Der Preis liegt meist zwischen 500 und 2000 Joellen. Ich kaufe auch immer wieder Pferde dazu. Also wenn ihr ein Pferd abgeben wollt, dann kaufe ich es für max. 1000 Joellen.

    Hier gehts zu den Pferden

    lg Blida​
     
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    HallOw.
    Ich würde gerne Ein pflege Pferde haben eines wir noch gemalen ;D
    Wo finde ich deine den ?
    ( Bitte pN )
     
  3. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich hätte Interesse an einer RB oder einem Pflegepferd. Wäre lieb wenn du dich mal melden könntest :)
    LG
     
  4. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Fjordifan das Thema ist von 2011 also nicht mehr aktuell!
     
  5. Fjordifan

    Fjordifan Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen