Privatgestüt Rabenschlag -Zuchtfohlenverkauf-

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Janina2604, 22 Jan. 2012.

  1. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
    -Zuchtfohlenverkauf-

    Hallo liebe Joelle-User,​

    Eddi und ich haben uns dazu entschlossen eine Privatzucht zu eröffnen.​
    Die Fohlen, die aus dieser Zucht stammen und nicht in unseren Besitz​
    bleiben, verkaufen wir hier an euch.​

    Vorraussetungen für den Kauf
    • Ihr solltet mind. alle 2 Monate Pflegen
    • Mind. zwei mal im Jahr sollte sich ein Tierarzt das Pferd/Pony ansehen
    • Mind. zwei mal im Jahr sollten die Hufe von einem Hufschmied kontrolloiert werden
    • Das Pferd/Pony wird nicht innerhalb der nächsten 8 Wochen weiterverkauft
    • Das Ersteller VKR gilt Lebenslänglich, außer es wird etwas anderes vereinbart
    Das Formular

    Name des Pferdes:
    Gebot:
    Einsatz:
    Weide [Link]:

    Aktueller Verkauf
    keiner
    Viel Spaß beim Bieten wünschen
    Janina2604 & Edfriend
     
  2. Deadness

    Deadness Neues Mitglied

    1 Person gefällt das.
  3. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr Lieben,


    zum Start ins neue Jahr wird auch das erste 'Zuchtfohlen' verkauft.​
    Lania sucht nun ein schönes Zuhause wo sie gut gefördert und gepflegt wird.​

    Ich bitte euch eure Beiträge zu editieren falls ihr euer Angebot erhöhen oder zurückziehen wollt.​
    LG Janni ;D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Name des Pferdes: Salea & Lania
    Gebot: 10.000 je Pony
    Einsatz: Wären perfekte Partnerinnen für Pancake und Caphalor, ansonsten ganze Palette was man mit einem Pony so macht.
    Sie würden mit nach Australien reisen.
    Weide [Link]: Klick
     
  5. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Name des Pferdes: Salea
    Gebot: 20 000 Joellen
    Einsatz: Ersteinmal würde ich mich mit dem kleinen Stütchen vom Boden aus ganz viel beschäftigen und später auch einfahren, außerdem würde ich sie liebend gerne krönen lassen, damit sie als Gegenstück zu unserem Hengstchen in die Zucht von Stelli und mir einzug halten kann. :) (Hofgut Tannenheide)
    Weide [Link]: *klick*
     
    1 Person gefällt das.
  6. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Name des Pferdes: Azzurro
    Gebot: 12.000 (leider geht grad mehr nicht :/)
    Einsatz: Erstmal würde er natürlich weiter ausgebildet werden und ich würde ihn auch gerne vom Boden aus viel arbeiten. Später sollte er gekört werden und in unserer Zucht ab und zu decken. Außerdem würde er ein guter Kumpel für Kelvin sein, und sollte auch ein "Kumpel" für mich werden ;) Wenn er sich komplett bei uns eingelebt hat, würde ich ihn auch gerne mit dem Halsring arbeiten, bzw. Freiheitsdressur mit ihm anfangen :)
    Weide [Link]: *klick*
     
  7. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Azzurro geht für 12.000,- Joellen an Svartur​
    Salea und Lania gehen für gesamt 20.000,- Joellen an Zasa​
    EDIT: Ich mache euch noch die Papiere fertig und lade die Pferde auf offziellem Joelle-HG hoch.​
     
    1 Person gefällt das.
  8. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    So, die Papiere sind eingefügt, PNGs sind im Stekki sowie ein Bild auf offiziellen HG.
    Bitte übernehmt die Stekkies so wie sie sind (Stekki Code im Kommentar) und solltet ihr die Pferde/Ponies auf
    anderen HGs hochladen fügt das Zuchtbild in den Stekki ein.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ja, die sollen so bleiben ;)
     

Diese Seite empfehlen