Prinz PI

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von lisamira, 23 Aug. 2011.

  1. lisamira

    lisamira Neues Mitglied

    jetzt wollt ich mal ein neues thema über Prinz Pi machen, hehe quatscht euch aus :D bester song ever iGod
     

    Anhänge:

  2. Miezekatz

    Miezekatz Neues Mitglied

    Mmh ich kenn von Prinz Pi nur das Lied 'Gib dem Affen Zucker'
    Das find ich eigentlich ganz gut, auch wenn die Musik sonst nicht so mein Geschmack ist.^^
     
  3. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Ich find Prinz PI auch ganz gut, hört ich hin und wieder ganz gerne :) Ich find seine Musik regt zum Nachdenken an, entspannt aber auch :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. mari

    mari Abwesend

    Ich bin im Moment auch total auf dem Prinz Pi - Trip.. "Bombenwetter (maaan, Julie - wegen dir hab ich nen Ohrwurm! ;D)", "Du bist" und "Laura" find ich klasse.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    ich finde "königen von Kreuzberg" am Besten
     
  6. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Hab ich doch gern gemacht maresiii :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. ImAscheregen

    ImAscheregen Neues Mitglied

    Ich mag Pi auch verdammt gern! :)
    Ich seh ihm am Frequency Festival im August 2014 das erste mal Live. Bin schon sooo gespannt. :D

    Mir persönlich gefallen die Lieder Laura, Glück,100x, zu grau und der letzte Tanz ft. Casper total gut! :)
     
    kleinesMonster gefällt das.
  8. kleinesMonster

    kleinesMonster Aktives Mitglied

    Schwermetall ist zur seit sooo ein geiles lied von ihm :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen