1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 9 Juni 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Huhu!
    Es gibt ja dieses kostenpflichtige Fernsehen "Premiere"!
    Hat das jemand und wenn ja ist das gut?
    Wir haben es nicht...
    Mirielle

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wir auch nicht...allerdings brauchen wir dat auch nicht wirklich. Wir gucken alle nicht so sonderlich viel fern und was dadrauf kommt, kommt ja meistens auch auf anderen sendern....

3. paula

paula Neues Mitglied

wir haben das aber ich habe davon keine ahnung.ich gucke auch fast nie aber lustige filme kommen da auch!^^

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

aber soweit ich weiß werden die doch nur wiederholt von den anderen....oder???

5. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hm... Ich hatte das nicht als ich vorher in der Schweiz wohnte.

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wir haben das aber damit kenne ich mich nicht aus!

7. joe

joe smile

Premiere Fernsehen

Premiere Fernsehen
    Das letzte halbe Jahr hatten wir Premiere. Ich sage ganz bewußt hatten, da wir wieder gekündigt haben. :p

Premiere hat 2 Vorteile aber allerdings auch einen ganz großen Nachteil. Zuerst die Vorteile. Während der Filme wird keine Werbung gesendet, also gibt es keine lästigen Unterbrechungen. Hinzu kommt noch, daß man kann viele Filme in der Originalsprache ansehen kann. Der ganz große Nachteil ist aber daß die Filme sich ständig wiederholen. Und wer hat schon Lust einen Film 10 mal anzuschauen? Ich bestimmt nicht. ;)

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...das stimmt^^. Aber das mit der werbung is bei zdf auch und so...

9. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Also wir haben kein Premiere. Aber ich glaube so was braucht man auch nicht. Aber ich muss erlich sagen, da kommen auch gute Filme, die erst nach ein paar Monaten erst bei den anderen (Sat 1, RTL; .....)kommen.

Diese Seite empfehlen