1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PREISE] Sattelmeister

Dieses Thema im Forum "Sattelmeister" wurde erstellt von tropical, 24 März 2006.

1. tropical

tropical Admin

Beruf Sattelmeister
    Hier kann man einen Sattelmeister beauftragen oder direkt Zubehör von ihm kaufen.
    Jeder darf Sattelmeister werden auch wenn man kein eigenes Pferd besitzt, man braucht hierfür auch keine bestimmte Anzahl von Beiträgen.
    Es muss aber dein einziger Beruf sein.
    Du erstellst einfach ein paar eigene Sattelgrafiken und kannst Sie hier in diesem Thema unter einem neuen Beitrag mit Preisangabe vorstellen. Käufer können sich per PN melden oder direkt auf den Beitrag antworten.

Der Beruf ist jederzeit kündbar.
    Die Artikel des Sattelmeisters kosten unterschiedlich viel.
    Den Preis der Sattelmeister Artikel bestimmt ihr selbst.

Den Betrag für die einzelnen Artikel darf der jeweilige Sattelmeister selbst festlegen.
    Wenn ihr einen Artikel kaufen wollt zahlt bitte den entsprechenden Zahlungsbetrag an den jeweiligen Benutzer.

Sobald ihr den entsprechenden Betrag an den Benutzer/ Sattlemeister überwiesen habt, dürft Ihr Euch den Artikel in Euren Stall hochladen oder in Eurem Reiterstübchen (Pinnwand) ablegen.

2 Person(en) gefällt das.
  2. Alyssa

Alyssa Springreiter

Also Ich HÄtte Einen Sattel FÜr Euch Sogar Mehrere

3. tropical

tropical Admin

AW: [PREISE] Sattelmeister

Bitte stellt doch Eure selbst erstellten Sättel und Trensen, die ihr zum Verkauf anbieten möchtet, einfach mal mit Bildern hier hinein.

@maresa
    mit jedem beliebigen Malprogramm

4. Troya

Troya Neues Mitglied

Hi, macht man solche Sättel bei Paint?
    Wo macht ihr das??

5. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

guck mal bei den fragen von joelle und dann bei der frage: "mit welchen programmen malt ihr eure pferde?" die programme sind richtig gut, glaub mir!

6. Steafi

Steafi Neues Mitglied

Darf ich auch schon eigene sättel und so verkaufen????
    oda muss ich mehr beiträge geschrieben haben???

7. mari

mari Abwesend

du darfst

8. Steafi

Steafi Neues Mitglied

coooooool:happy:

bin Sattelmeisterin!
    *klick*

9. Alyssa

Alyssa Springreiter

öhm... die sättel hat ivi.kiwi gemacht

10. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Das komplette zubehör das das zweite und dritte Pferd tragen hab ich gemacht. Und noch dazu sind es auch noch meine Pferde ;)

11. Jana

Jana Guest

ja aber ich finde dies fragen nicht wen ich auf hilfe drücke stehe die fragen alle auf english....

12. Mali9

Mali9 Neues Mitglied

Darf man dafür ein ganzes Thema auf machen und auch Trensen und so machen?

13. Sundancer

Sundancer Guest

Kann ich also einfach auf Pferde aussem Internet (also auf die Vorlagen von Joelle) z.B mit Paint Sättel oder sowas draufmalen die dann ins Thema stellen und wie kann die dann jemand kaufen?
    kann der sich dann das Bild runter laden oder wie?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIlfe!!

14. Sungirl

Sungirl Guest

darf man unter dem Sattel Schabraken mit verkaufen oh bitte wie macht man nen kopierten Sattel aufs pferd ????? hilfe sat ma einer bitte

15. Layna

Layna Guest

also:
    1.ja man kann einfach auf die Pferdevorlagen von Joelle Sättel oder so was raufmalen oder raufkopieren.
    2.die Sättel die du gemalt hast stellst du dann in ein eigenes Thema und wenn die jemand haben will musst du den Sattel auf sein Pferd raufmalen oder raufkopieren.
    3. das bild mit dem Pferd, wo du den Sattel raufgemalt hast stellst du in dein Thema und der Käufer läd das bild in sein Zubehör hoch.

1. Ja . Du darfst beides zusammen verkaufen aber auch beides Getrennt.
    2. Welches Malprogramm hast du denn???

16. Sheo88

Sheo88 Neues Mitglied

Wie kopiert man das denn drauf??? Ichhab gehört, man muss zuerst ausschneiden, aber das geht nicht!!! :mellow:

17. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Kopieren ist nicht mehr erlaubt

18. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Wie kann man mehr verdienen? Als Sattelmeister oder als Hufschmied.Derzeitig arbeite ich nähmlich als Hufschmied.Ich könnte mir aber überlegen Sattelmeisterin zu werden.Bitte helft mir!Ich freue mich über jede hilfreiche PN.

19. Lacksy

Lacksy Neues Mitglied

Hallo?
    kann mir jemand helfen ich weiss nämlich überhaupt garnicht
    wie das geht pls. ich brauche dringend geld :(

Biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee!!!!!!!!!

20. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hir ist ne Grafik :

Anhänge:

• Satel.png
      Satel.png
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      17

Diese Seite empfehlen