Beruf Pfleger Hier kann man einen Pfleger beauftragen. Der Pfleger legt seine Preise pro Auftrag selbst fest. Bitte zahlt den Zahlungsbetrag an den jeweiligen Benutzer. Sobald ihr den Betrag an den Benutzer überwiesen habt, kann der Pfleger mit der Pflege beginnen.
AW: [PREISE] Pfleger wenn ich ein pferd zu pflegen frei gib musss ich dan 50 joelle bezahl oder der der das pferd in pflege nimmt?
naja die meisten machen es ja billiger! aber wieso sollte es so teuer sein einen bericht zu schreiben?
naja es ist halt so bestimmt worden... ich finde aber es sollte nach der länge des textes verrechnet werden und wenn ihr kein geld habt dann schreibt halt immer viel beiträge ... oder sucht euch jobs
Ich finde es sollte wirklich auf die Länge des Textes gehen dennwenn z.b.ich nur drei sätze schreibe und sofiel bezahlen muss
Find ich auch sonst kann es ja jeder kurz in 2 3 minuten schreiben und wir amrmen pfleger ind arbeitslos!
Alo muss jezt der der pflegt die 50j zahlen oder der der das pferd besitzt????(ich kp.das nicht wirklich)