Sodelle, nächstes Jahr, bzw. Schuljahr (diesen Herbst) hab ich Praktikum. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, denn ich mach mein Praktikum bei einem Fotografen in meiner Nachbarstadt. Habt ihr auch schon Praktikas gemacht oder was würdet ihr gerne machen?
ich komme aus luxemburg und da MUSS an NICHT ein parktikum machnew aber ich amch eins bei einer kindergàrtnerin :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ich hab auch im kindergarten gemacht....ich würd gern mal nen ferienjob annehmen bei dem es um pferde geht also als ferienjob irgendwas mit pferden
AW: Praktikum Hab heut mein erster Tag hinter mir und ich bin echt kaputt -.- Naja am anfang fand ich es total langweilig am schluss wurde es dann immer besser, mal schauen wie es morgen wird *g* LG jana
AW: Praktikum Ich hab schon Praktikas gemacht. Einmal bei einem Tierarzt. Das war gut, aber teilweise war es ziemlich hart und ich hab da auch gemerkt das ich kein Blut sehen kann. Mein zweites hab ich in einer Buchhandlung gemacht, aber da waren die Kollegen echt bescheuert und deshalb hat das auch nicht besonders viel Spaß gemacht. Das dritte hab ich als Bürokauffrau gemacht und das fand ich total klasse. Die Kollegen waren aber auch total nett.
AW: Praktikum ich hab 5 praktikas gemacht, drei mussten wir von der schule machen und zwei hab ich freiwillig in den ferien gemacht. ich hab alle fünf beim tierarzt gemacht, nätürlich bei verschiedenen. bei dem tierarzt bei dem ich jetzt meine lehre mach hab ich sogar zwei praktikas gemacht. für mich war schon immer klar das ich tierarzthelferin (oder wie es etz heißt, tiermedizinische fachangestellte) werde, bin froh das wir in der schule so ein praktikum hatten.
AW: Praktikum Ich habe 1 Pflichtpraktikum gemacht (von der Schule aus) da war ich in der Fírma,wo mein Bruder arbeitet als industriemechnikarin (weiß lächerlich,aber ich wollte zu dieser Zeit irgentwohin wo man nur Sch*** macht ) und jetzt arbeite ich auch da in der Firma als Bürokauffrau. Dan hatte ich noch 1 Freiwilliges bei der Sparkasse
AW: Praktikum Ich bin aufm Gym da kann mamn erst ab der 10. Schulprktoken machen! Sonst gibt es noch Girls Day
AW: Praktikum Naja ich hab jetzt kaum mehr Zeit für mich, meine Homepage (fotografieren kann ich am morgen, der Nebel am Rhein ist wirklich sau schön xD) habe. Echt schade, gestern war ich ja gar nicht am Pc -.-. LG Jana
AW: Praktikum Hab auch schon 2 Praktikas hinter mir! Einmal hab ich es im Blumenladen gemacht...oh gott kann ich euch sagen... Da war ein Regal das sah aus wie 12 Jahre nicht sauber gemacht... Jetzt habe ich gerade mein Praktikum im Reitverein hinter mir und das war echt supi! Außer das reiten auf Lissy ohne Sattel ^^ Vom galopp in den trab sag ich euch..... das tut weh bei der ^^
AW: Praktikum Naja ich war von meinem Praktikum nicht sehr begeistert.....durfte nichtmal fotografieren, ich hätte ja so gerne mal das studio benutzt Lg Jana
AW: Praktikum @ash was erwartesten du davon?Es ist nicht so,wenn da dein Praktikum machst,das du gleich Fotografieren darfst!
AW: Praktikum also ichhab noch kein praktikum gemahct aber ich weil mal praktika machen z.b. im terra X oder so oder im H&M oder so, des is bestimmt sau geil
AW: Praktikum Also eine aus meiner klasse hat auch bei nem Fotografen gemacht und sie durfte passbilder machen. Naja was sind schon passbilder. die kann ja jeder dubel machen. Naja ich hätte aber schon mal gerne was ausprobiert, ich hät ja auch meine Kamera nehmen können, einfach nur mal zum testen
AW: Praktikum Ich muss im März auch ein Praktikum machen (nur 4 Tage). Ich hoffe ich komm ins Tierheim.
AW: Praktikum ich habe ein praktikum gemacht...also logopädin...das war zwar echt sau anstrengend weil ich morgens um halb acht hinmusste und erst um sieben uhr abends wieder gekommen bin..aber es wars chon sehr interessant! Jetzt in den nächsten ferien mache ich noch eins als ergotherapeutin....das kommt aber alles von mir...in der schule amchen wir erst in der elf eins... in den osterferien muss ich leider für die prüfungen büffeln..aber in den sommerferien mache ich noch ein Praktikum auf dem reiterhof bei uns in der nähe..ferienkinder betreuen,reiten und so..das ist scho geil obwohl ich das net als beruf machen will..aber wird garantiert lustig!
AW: Praktikum Ich hab schon zwei Praktikas hinter mir. Einmal beim Frisör, war total lustig an den Köpfen rumzuschnibbeln und rumzubrobieren und das zweite mal war ich in nem Restaurant in dem ich ab und zu noch jobbe.