1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prüfung!!!!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Libbie, 24 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Ich hab am 31 Jan (Praxis) und am 01 Feb (Theorie)meine Prüfung zur Pferdewirtin schwerpunkt Reiten.
    Und am 02 Feb krieg ich meine Ergebnisse und weiß ob ich bestanden habe!

Ich hab höllische Angst das ich es nicht Schaffe jetzt hab ich erst mal Frei bis bis dahin und müss die Theorie lernen. Man oh man Das ist nicht einfach!

Drückt mir die Daumen und denkt an mich an den Tagen bitte ich kann es Brauchen!!!!!!:top:

2. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

okay, mach ich!
    Viel glück!!!

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

wünsche dir auch viel glück!Schaffst du schon!

4. Karo

Karo Neues Mitglied

Viel Glück!!!

Ich wünsch dir auch viel Glück du wirst das schon schaffen!!!! Angst ist immer gut, das steigert irgendwie dein Hirn...oder so!!!!:eek:

Also Hals- und Beinbruch!!!!!:top:

lg Karo

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Auch ich drück dir die Daumen! ( *mist* so kann ich nicht tippen)

6. Elena

Elena Guest

Ich drück dir auch die Daumen!
    Wird schon schief gehn!

7. Jojo

Jojo Neues Mitglied

viel glück....viel erfolg und denk an uns....(kennst uns zwar nit wirklich abba tus..vllt hilfts ja!!)

wenn ich ma so fragen darf...wie jung bist du denn??

naja

VIEL GLÜCK!!!

lg JOJO

p.s.

denk an dich!

8. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Ich bin 25 ja ich weiß ich bin ein ältereshünchen aber ich mag solche sachen wie hier im Forum!!!!

9. Elena

Elena Guest

Kann ich verstehen, ist doch auch super hier!
    Und so einsam bist du auch nicht...joe ist glaub ich auch schon "etwas älter" soweit ich weiß!

10. Clara

Clara Neues Mitglied

Hey Libbie, viel Glück. ich drück dir die Daumen das du das schaffst. Find ich toll das du PFerdewirtin werden willst, würde ich auch werden wenn ich gute Noten hätte.*manbracuhtABI* Viel Glück.

11. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Meine Praxis heute ist super verlaufen. Meine Ausbilderin meinte das hab ich auf jeden fall bestanden:D :D

12. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Suuupi Herzlichen Glückwunsch

13. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Gratuliere mir noch nicht es ist nicht 100% ig das ich die Praxis bestanden habe. und morgen kommt noch die Theorie!! zitter,Angst........

14. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ohh naja

aber das schaffst du schon libbie ich bin mir Ganz sicher du kennst dich doch sonst so super aus und wenn man es will dann schafft man es auch ;)

15. Windspiel

Windspiel Guest

Theorie ist sowas das du lernen MUST.Das ist genauso wie beim Führerschein. wenn man in Thorie durchfällt ist man dan schon ein Fauler Hund.
    Ein Freund von meinen Freund hats schon 2 mal im Theoretischen beim Führerschein durchgehaun

16. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Fuhrerschein hab ich auch schon ab beim ersten mal bestanden. Und für die Theorie morgen hab ich viel gelernt es geht nacher auch noch weiter. Aber ich sehe das auch so was man bisjetzt nicht im kopf hat geht auch nicht mehr rein!Aber ich geb mein bestes!

17. Windspiel

Windspiel Guest

Ja ich hab ihn schon seid 4 Jahren;)

18. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Leute ich hab bestanden :D :D :D

Ab sofort bin ich Reitlehrerin

Ich freu mich total!!!:D :D

19. Feli

Feli Guest

Freut mich totaaaal!

Hey libbie herzlichen glückwunsch!!ich freue mich total für dich!!ich habs mir gedacht das du das schaffst hast mir ja auch schon suuuuper geholfen!!!Bin so froh das du jetzt so glücklich bist!!!
    Aber du bleibst doch hier oder???*hofff*...bitte ich und viele andre wir brauchen dich echt:(
    Naya dann mal viel psaß in deinem "neuen" leben!!!:top:

20. Karo

Karo Neues Mitglied

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen