[Poser] Grafiken

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fleur, 29 Juli 2006.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hi,

    ich mach ja schon länger immer wieder Grafiken, auch Signatur und avatr hier sind Handmade.

    Das Bild daraus in groß gibt es hier:
    +klick+(hab noch andere selbst erstellte 3DBildas)
    Das hab ich alles in Poser5 gemacht, das ist ein 3D-Grafikprogramm.

    Ansonsten mache ich normal Grafiken in der Art wie die folgenden...

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    oder...[​IMG]


    so jetzt will ich mal aufhören, sonst ist das zu voll. xD

    Jetzt sagt ihr mir mal bitte was ihr so an Grafiken bastelt in eurer Freizeit und wleche Programm habt ihr? ^^

    LG Fleur
     
  2. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Boa, WOW! Die Grafiken sind echt voll der HAMMER!
    Aber dieses Programm kostet ja 165 Euro hab ich im Internet gesehen :eek: :eek: :eek:
    Hätte es auch gerne :( :( :(
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Die 3d Grafiken gefallen mir sehr gut.
    Welche Poser Version verwendest du? Hast du die Pferde selber erstellt oder hast du sie nur in Poser importiert und dann eine Textur draufgelegt?
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Ich kenne Poser, allerdings habe ich mit der 6er Version noch nicht gearbeitet. Es ist eigentlich ein sehr einfach gehaltenes Programm mit limitierten Möglichkeiten.
     
  5. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Poser5 wie es oben steht. xD In englisch.

    Ich habe die Texturen selber erstellt wie auch die Posen etc. aber das mit dem Erstellen geht mit Poser5 garnicht, da kann man nur verzerren und wotzu sollt ich das schöne Pferd entstellen. ;)

    Ja Poser ist teuer wenn man es nicht schon im Haus hat.

    Die Grafiekn die nicht in 3D sind, die habe ich mit Adobe Photoshop Creative Suite 2 gemacht.
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Boar!!!!*augen aus dem kopf fall*

    Das ist ja der Hammer!
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Aber ich versteh nicht, warum das so teuer sein muss :mad:
    Und die 6er Version kostet ja wie ich gesehen habe 200 irgendwas Euro!
    Ist das nicht was teuer???????????????
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Die Bilder sind echt klasse! So was kann ich nicht! ^^
     
  9. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Also wenn man die Möglichkeiten hat, kann das glaube ich jeder. xD

    Für die unteren Pferde die ich als Bild eingefügt habe braucht man nur was Übung und viel Geduld, aber das 3D Viechz ist recht leicht, nur die Textur ist da schwer und das finden von den Gegenständen. ^^
     
  10. joe

    joe smile Staff

    Dachte ich mir doch daß man mit Poser keine 3d Objekte erstellen kann. ;)
    Die Texturen gefallen mir. So teuer ist Poser auch nicht wenn man bedenkt was Photoshop kostet (800 Euro). :D

    Mit Blender kann man übrigens 3d Pferde erstellen und das Programm gibt es kostenlos. ;)
     
  11. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ich eknne Blender, komme damit jedoch nicht zurecht, ich bevorzuge glaube ich doch die Poserpferde und das Pferd da oben ist auch käuflich, aber wenn man weiß wie komtm man auch auf umwegen zum Mil-araber. xDDD
     
  12. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Danke, zum Glüch gibt es auch für Mac ;)
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Eine Frage, wer hat da [Poser] in den Title editiert? *zu Admin schiel*
    Da sind doch überwiegend Photoshop Sachen drinne. xDD
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Das war ich, weil hier viele das Poser Programm noch nicht kennen. ;)
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    :coal: geeeenau!ich zum beispiel:p
     
  16. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    *lol* Oookay. ^^
    Ich zeig mal noch ein paar Bilder wo ich meine neu ergatterten Teile in 'pose' gebracht habe:

    Araber:
    +klick+

    lang gesucht und endlich gefunden:
    Deutscher Schäferhund
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    boar!du kannst das volll gut!
     
  18. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    KAnn man auch so Grafiken in Auftrag geben??? *grins*
    Also für Joellen das man bei dir so etwas bestimmtes machen lässt, z.B. auch Menschen?!
    So wie bei den Wunschpferden? Ich würde nämlich mal gerne mich als so eine Figur sehn ;-) Natürlich mit so einer Fotovorlage...
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja genau^^oder eigene haustiere*ggg*
     
  20. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    :D Warum nicht :D
    Dürfen wir was bei dir bestellen?! ^^
     

Diese Seite empfehlen