Portraimaler dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 24 Jan. 2012.

    Ich fass mich kurtz. Ich suche einen Portraimaler für Don Dijon. Es sollte schon 2D sein. Preis mit Absprache.
    Dondi: https://www.joelle.de/gallery/image/114028-dondi/

    Wichtig!!!
    Bevor ihr anfangt möchte ich noch was mit euch klären. Abzeichen und so...
     
  1. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    ich denke mal das muss man nciht dazu schreiben, dass die abzeichen dran müssen ;'D
    ich probiers evtl mal, wenn ich zeit habe


    was bekmmt man denn ca dafür?
     
  2. Flooh ähm was bekommt man da.... 10ooo + oder - kommt drauf an.
    Mit den Abzeichen... Die sieht man auf dem Bild nicht :) also er hat eine geschnürte Blesse. Warte ein Foto....
    [​IMG]
    ist jetzt halt nicht richtigrum...
     
  3. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    ja okay.. hast recht.. man sieht zwar im stecki (also die angehänten Bilder) dass die blesse anders ist als beim pferd momentan xD also dass man die da besser sieht .. aber ok :D :D ich speicher mir das foo mal ab und schau ob ich es hinbekomm :D wie gesagt auch mit der zeit
     
  4. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ich würde es evt. mal versuchen aber ich hab noch ein Pferd das ich grad male also könnte es etwas dauern ^^ hast du eine vorstellung wie der Kopf sein soll? Also von der Stellung/Haltung?
     

Diese Seite empfehlen