1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony "Einkleiden"

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von awapoochi, 2 Juli 2013.

  1. awapoochi

    awapoochi Neues Mitglied

    ..​
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich würde mal ne Pony/Dressur drunterlegen und schauen ob das hinkommt wenn VS zu kurz ist. Ansonsten gibts bei Ebay massig Verkäufer mit Schabracken in Vollblut=)
     
  3. Res

    Res Aktives Mitglied

    Warmblut ist völlig in Ordnung, mein Pony (148) trägt nur Warmblut Schabracken und die passen einfach am besten. Sogar den Kleinen (140) reite ich nur mit Schabracken in Gr. DL und die sind nicht zu groß ;)

    Farblich zu einem Dunkelfuchs passt auf jeden Fall:
    Petrol / Türkis
    Dunkelgrün
    Königsblau
    Babyblau
    Rot (richtig rot, nicht pink und auch nicht bordeaux)

    Hier, DL Schabracke unter 17,5 Zoll Sattel auf Endmaßpony ;)
    http://s1.directupload.net/images/130703/ha7i7quz.jpg

    Ponyschabracken passen gar nicht unter den Sattel, die sind zu kurz in Länge und Breite.
     
  4. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Also meiner (1,37) trägt auch WB Dressur Schabracken. Die Töltsättel haben zwar so oder so lange Sattelblätter aber auch sonst passt die super :)
    An Farben fände ich blautöne und grüntöne toll :D
     

Diese Seite empfehlen