1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pony anmalen?

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von niniana, 25 Feb. 2013.

    Hay :)
    Also , ich brauch mal eure Hilfe. Vorweg will ich sagen , ich male mein Pony und eigentlich auch kein anderes an , da es ja keine Puppen sind (; Es ist ne einmalige Sache :) Meine beste hat Geburtstag und wir würden ihr gerne ne kleine Überraschung mit ihrem Pflegepony machen , auf sie eine 13 und "Happy Birthday" schreiben ^-^ Nur meine Frage , mit was für Farben? Sie sollten nicht zu teuer sein , aber auch nicht giftig (wir schauen natürlich das sie sie nicht abschleckt oder so , logisch , aber trotzdem). Habt ihr damit Erfahrungen? :) Kann mir jemand Farben empfehlen? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
     
  1. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Soweit ich weiß, kann man das mit diesen Kinder-Fingerfarben machen.
    Die kommen aber je nach Farbe besser/schlechter raus. Gelb kann man da meist gleich vergessen, aber blau oder rot dürften gut sein :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Also wir machen das manchmal in einer Ferienfreizeit oder für Fotos bekommen die beiden manchmal 2 Herzen auf den Hintern! Wir nehmen dann einfach Fingerfarbe, funktioniert super, hier ein paar Beispiele (man muss bedenken, dass Kinder das gemacht haben, und die schon geschwitzt hatten ;)): http://www.gut-lindenhof-islandpferde.de/images/sk-2011-svatur-reiten---1.jpg
    http://www.gut-lindenhof-islandpferde.de/images/sk-2011-kitty-schminken---2.jpg
    http://www.gut-lindenhof-islandpferde.de/images/sk-2011-svatur-schminken---2.jpg
     
  3. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Geil xD Mach ich mit Oming auch mal xD
     
  4. niolee

    niolee R.I.P Willi

    ich habs mit Wasserfarbe gemacht :'D
     
  5. Eddi

    Eddi Modi

    Ich hab stinknormales Deckweiß genommen, also auch Wasserfarbe, geht problemlos dran & wieder ab :D
     
  6. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    ich würd auch kinderfingerfarbe nehmen da kann man eigentlich sicher sein das nichts giftig ist aber ich denke wasserfarbe eignet sich auch ;)
     

Diese Seite empfehlen