1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polizei im Einsatz

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von reitgirly99, 13 Mai 2013.

1. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Polizei im Einsatz

Hey, liebe joellis!! Ich hatte mal wieder Lust ein RS zu machen und wurde von einem
    älterem Herr, der mich beim Ausritt eine 3/4 Stunde vollgelabbert hat und früher bei der
    berittenen Polizei war, inspiriert.Nun Gut- genug gelabbert!

Ihr seit junge Polizisten/Innen und ihr arbeitet bei der Polizei. Einige bei der berittenen
    und einige bei der Kripo oder sonstigen Stellen. Die bei der "berittenen" arbeiten,
    müssen tägl. bis zu 6 Pferde trainieren + bei Einsätzen reiten. Bei den anderen
    "polizeilichen Stellen" muss ich glaub nicht viel sagen: (Kripo= Mord,....)
    Jeder hat auf dem polizeilichen Gelände eine eigene kl. Wohnung und darf bis zu 2
    Pferde/oder andere Haustiere halten. Das restliche wird sich schon von alleine ergeben :thumbsup:

Regeln:
    x kein Spam
    x bis zu 2 Chara`s
    x bis zu 2 Haustiere
    x Ihr seit alle zwischen 19 und 30
    x Start wird von mir angesagt
    x min. 5 Spieler

Das Anmeldeformular:
    User:
    Name:
    Aussehen:
    Charkter:
    Haustier:

Beruflich:
    Sonstiges:

Pferd/Haustier:
    User:
    Name:
    Rasse:
    Charakter:
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt? :( z.Bsp Suchhund,..)
    Sonstiges:

LG und viel Spaß beim schreiben !!! Eure reitgirly99

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Das Anmeldeformular:
    User: Luci
    Name: Connor Temple
    Aussehen: xXx
    Charkter: Connor ist ein freundlicher und charmanter junger Mann, der auch manchmal Späßchen macht. Ein bisschen Ironie muss bei ihm immer dabei sein.
    Haustier: Rex-Deutscher Schäferhund // Primeval-Quarter Horse

Beruflich: Polizist
    Sonstiges: //

Pferd/Haustier:
    User:Luci
    Name:Rex
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Charakter: Rex ist ein schneller, lernwilliger und aufmerksamer Rüde. Er ist sehr gehorsam aber ist bei Fremden sehr unsicher. Er spürt es, wenn jemand böse ist, desshalb kann man sich auch auf ihn verlassen.
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt: Ja (Suchhund usw.)

Pferd/Haustier:
    User:Luci
    Name:primeval
    Rasse: Quarter Horse
    Charakter:
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt? ab und zu
    Sonstiges://

3. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Das Anmeldeformular:
    User: LaScala
    Name: Johanna
    Aussehen: http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/domenicogelermo/domenicogelermo1210/domenicogelermo121000056/16055292-schone-blonde-frau-mit-langen-lockigen-haaren-und-stil-make-up-girl-posiert-auf-weissem-hintergrund.jpg
    Charkter: findets raus
    Haustier: Pferd und Hund
    Beruflich: Polizeireiterin
    Sonstiges: single

Pferd/Haustier:
    User: LaScala
    Name: (Pferd) Havanna, (Hund) Lucky
    Aussehen: Schimmel, wie ein Jack Russel Terrier
    Rasse: Lipizzaner, Jack Russel Terrier
    Charakter: findets raus
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt? :( z.Bsp Suchhund,..) Nur Havanna
    Sonstiges:-

4. Chou

Chou Neues Mitglied

Mensch
    User: Chou
    Name: Halo Aesi Heaven (Halo)
    Aussehen: Bild
    Charakter: Halo ist eine sehr zuverlässige und freundliche Person. Bei Mordsfällen ist sie sehr ernst und nachdenklich: Sie versucht immer, die möglichst beste Lösung zu finden. Dennoch kann sie sehr humorvoll, ironisch und sarkastisch sein.
    Haustier: Chipper
    Beruflich: Kripo

Haustier
    User: Chou
    Name: Chipper
    Aussehen: Bild
    Rasse: Mix
    Charakter: Chipper ist ein lernwilliger und aufmerksamer Hund. Er ist immer bei der Sache und sehr gehorsam, wenn er jedoch spürt, dass etwas nicht richtig ist, wird er sofort ungeduldig und aggressiv.
    Dienst: Ja (Jagdhund, Suchhund)

5. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Das Anmeldeformular:
    User:Roniii

Name:Anabell (Ana) Connors
    Aussehen:so in etwa: Klickiiii
    Charkter:Ana ist eine sehr intelliegente junge Frau die zuerst überlegt bevor sie handelt.Meist ist sie sehr ruhig und zuverlässig,jedoch ist sie manchmal sehr chaotisch.
    Haustier:Mayara & Pico
    Beruflich:Berittene Polizei
    Sonstiges:

Pferd/Haustier:
    User:
    Name:Mayara/Pico
    Aussehen:Mayara der Schimmel / Pico
    Rasse:Halbblut / Schäferhund x Border Collie
    Charakter:Mayara ist eine ruhige und zuverlässige Stute die sehr gut im Gelände und auch auf Straßen klarkommt.Meist ist sie sehr brav und horcht aufs wort. / Pico ist ein sehr lehrwilliger Hund der eine sehr gute Nase hat und sich so seine Würstchen verdient.Er ist ziehmlich aufgedreht und horcht nich immer,jedoch lernt er schnell dazu.
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt? Werden beide eingesetzt wobei Pico noch halb in der ausbildung ist.
    Sonstiges:/

6. reitgirly99

Das Anmeldeformular:
    User:reitgirly99
    Name: Lena Wendelichs
    Aussehen: http://d1.stern.de/bilder/lifestyle/2006/19/scarlett_fitwidth_420.jpg
    Charkter: Lena ist sehr selbstbewusst und setzt ihren Kopf meistens durch. Sie ist manchmal auch chaotisch. Von ihrer anderen Seite, ist sie eher Charmant, freundlich,witzig und ziemlich verführerisch. Auf der Verbrecherjagd ist sie ziemlich schnell unterwegs und handelt schnell indem was sie tut.
    Haustier:
    1 Pferd und zwei Katzen
    Beruflich: Kripo und nebenbei noch manchmal bei der Berittenen Polizei
    Sonstiges: Sie ist ein it-girl und ist Single

Pferd/Haustier:
    User:reitgirly99
    Name: Prince of Golum/ Gucci / Prada
    Aussehen: http://www.hallotiere.de/tiere/images_neu/articles/pferderassen/hannoveraner.jpg http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/475808/schmuse_katzen/katzen.jpg
    Rasse: Hannoveraner / Unbek. / Unbek.
    Charakter: frech, freundlich, arbeits- u. lernwillig, gierig,brav. Verspielt, frech, ... Verschmust, lieb,...
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt? :( z.Bsp Suchhund,..) Prince of Golum :D
    Sonstiges://

7. reitgirly99

So, ich würd sagen es geht so langsam los! Also ihr kommt alle jetzt an. Die wo zwischen 19 und 21 sind , sind noch in der Ausbildung, ab 22, ist man im richtigen Dienst eingesetzt :) Viel Spaß !!! Uuuuuuu....nd Staaaart !!! Über weitere Anmeldungen würd ich mich freuen, da fast alle Spieler unter 21 sind, und somit nur einer im richtigen Dienst eingesetzt ist.

8. reitgirly99

Lena:
    Ich fuhr mit meinem Sportwagen auf den Parkplatz des Polizeigeländes in Stuttgart. Ich war aufgeregt! Ich hatte meine Ausbildung vor 2 Jahren in Hannover angefangen, nach einem Umzug nach Stuttgart, beschloss ich einfach hier weiter zu machen. Ich lief in ein großes ,graues Gebäude, indem das Revier ist. Ich meldete mich an und schon wurde ich zu meiner kl. Wohnung gebracht und erhielt meine Dienstkleidung.
    Um mein Pferd musste ich mich nicht mehr kümmern, da es schon gestern mit dem Pferdetransport geliefert worden war. meine zwei Katzen trug ich mit mir im Katzenkorb in die Wohnung

9. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Das Anmeldeformular:
    User: Tsubaki97
    Name: Jason O`Naill
    Aussehen:xXx
    Charkter: Jason ist freundlich, kann aber auch mal streng werden, er hat viel Durchsetzungs-vermögen und macht seinen Beruf mit freude
    Haustier: Pferd: Troll / Hund: Akemi

Beruflich: (vor der Polizei war er in Amerika Rettungssanitäter) Berittene Polizei, Aussendienst

Pferd/Haustier:
    User: Tsubaki97
    Name: Akemi/Troll
    Aussehen:Hund/
    Hunde Kopf/Pferd
    Rasse: Saarloos-Wolfshund /Hannoveraner
    Charakter:pferd: selbstsicher, ruhig, Hund: verspielt, ruhig
    Wird das Tier im polizeilichen Dienst eingesetzt? :( z.Bsp Suchhund,..)Troll bei der berittenen Polizei

10. Pandafisch

Jason

Ich war etwa um Mitternacht mit dem Flugzeug aus Amerika gelandet, ich konnte schon perfekt Deutsch da meine Mutter von Deutschland nach Amerika ging und dort meinen Vater kennen lernte. Troll und Akemi waren seit einer Woche in Stuttgart, da sie auch noch durch den Zoll und eine Woche in Quarantäne mussten. Mein Auto mit dem Pferdehänger, in den ich alle meine Habselickeiten gepackt hatte, lies ich mit dem Schiff herüber kommen. Nach einem anstrengenden Reisetag, parkte ich meinen Jeep endlich beim Stuttgarder Polizei Revier. Erschöpft schaute ich auf die Uhr, 23.00 , ich ging mich im Revier Anmelden, und schleppte mich dann zu meiner kleinen Wohnung, in der Akemi schon schwanzwedelnd auf mich wartete.

11. LaScala

Johanna
    "Nicht dein Ernst, Lucky."schimpfte ich leise und ging nach draußen. Lucky schmiss meine Schuhe aus dem Balkon nach unten in den Hof. Leise sammelte ich meine Schuhe ein.

12. Pandafisch

Jason:

Am nächsten Tag,ging ich nach dem Frühstück zu Troll, als er mich kommen hörte röchelte er mir zu. Ich holte ihn aus dem Stall, putzte und sattelte ihn, dann verzog ich mich auf den Reitplatz um mit ihm zu Üben. Akemi hatte ich auch mit genommen, sie lag in der Mitte und spielte mit ihrem Ball.

13. LaScala

Johanna
    "Lucky!"schrie ich als er mich mit einem Bellen aufweckte. Verschlafen ging ich ins Bad und frühstückte anschließend. Danach ging ich in den Stall.

14. Pandafisch

Jason:

Ich war mit Troll's Training fertig, pfiff nach Akemi und ging zurück in den Stall.

15. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Ana
    "Pico komm!",rief ich ins Haus hinein als ich schon an der Haustür stand.Der große Border Collie x Schäferhund kam sofort zu mir gestürmt und ging vor mir aus der Tür.Ich schloss die Tür ab ehe ich mich zu fuß auf den Weg zum Revier machte.Dort ging ich sofort in den Stall zu Maya und begrüßte die Halbblutstute die mir ins Gesicht prustete.

16. Pandafisch

Jason:

Ich war wieder in meiner kleinen Wohnung und zog mich um, da ich gleich auf Streife gehen musste. Ich ging mit Akemi ins Revier wo mir mein Partner zu geteilt wurde. Am Nachmittag stand für mich ein Schulbesuch auf dem Plan, wo ich den Kinden aus einer 8.Klasse die verschiedenen Aufgaben bereiche der Suchhunde und der Pferde der Berittenen Polizei näher erklären sollte.

(Wer Bock hat kann mit kommen)

17. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Ana
    ich führte Mayara auf den Trainingsplatz und lies sie dort laufen.Pico sprang neben der Stute her und rannte mit ihr um die Wette:"Pico,hier her!",rief ich und der hund horchte auf ehe er zu mir gelaufen kam:"Sitz",befahl ich ihm und lobte ihn als er sich neben mich setzte.Ich trieb Mayara etwas mit der mitgebrachten Peitsche an ind dem ich sie leicht an der Kruppe berührte.

18. Pandafisch

Jason:

Am Nachmittag als ich bei der Schulklasse war, erklärte ich Ihnen ein bisschen von der Ausbildung der Tier und der Reiter/ Führer, am Schluss der der Lektion gab es noch einen kleinen Test mit einer Belohnung. Der Lehrer hatte (wenn das möglich ist) noch einen Termin mit de Revier ausgemacht um ein Polizeipferd und einen Polizeihund in Aktion zu sehen. Wider im Revier ging ich mit Akemi in die Hundeschule.

19. LaScala

(Darf ich die Polizeireiterin sein?)

20. Pandafisch

(Für die Schulklasse? Und wen Ja kannst du machen)

Diese Seite empfehlen