1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pluto

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von SammyHorse, 25 Aug. 2006.

  1. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Schon gehört?Pluto soll kein Planet mehr sein!!!
     
  2. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Pluto

    ja schon ... is doch voll doof oder!? was soll das denn ... man kann ja auch aus ner banane keinen apfel machen!?
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pluto

    Warum denn das nicht mehr?
    Dann haben wir ja wieder nur 9 Planeten:(
     
  4. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Pluto

    Hab ich auch gehört.. unser Physiklehrer hat darüber gelabert..
    @Yashafreak: Weshalb wieder nur 9? Haben sie jetzt schon einen neuen als Ersatzplaneten bestimmt?
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pluto

    Letztens ist doch ein neuer entdeckt worden, irgendwo hinter dem Pluto..
    Der hatte nen Namen, irgendne Zahlenkombi...

    Und da hatten wir dann 10, ohne Pluto sind wieder 9!
     
  6. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Pluto

    Soweit ich weiss hatten sie nämlich auch noch einige Planetenanwärter, Xenia, Ceres und so.. aber jetzt ist Pluto ja Zwergplanet..
     
  7. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: Pluto

    Wieso ham die denn des eigentlich gemacht??? Der ist doch schon seit ewigen Zeiten ein Planet!!!! Wer durfte das eigentlich entscheiden?
     
  8. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Pluto

    der ist ihnen glaub zu klein, ka wie sie ihn jetzt nennen (was er jetzt ist)
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Pluto

    ich find das voll doof. da sind doch soo ehwig viele planeten in userem sonnensytem, und Pluto soll n Planet bleiben *dafür protestier und des voll blöd find*
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Pluto

    Planeten wandern irgndwie durch die weltbahn...vllt. is Pluton einfach sesshaft geworden :p keine ahnung xD
     
  11. Unicorn

    Unicorn Guest

    AW: Pluto

    Ich glaube, es liegt a) an der Grösse vom Pluto, B) an der Umlaufbahn (zwischendurch kreuzt der die Umlaufbahn vom Neptun), die anderen Planeten fliegen alle hübsche Ellipsen.. und ausserdem müssten sie sonst ne menge andere Steinchen auch zu Planeten erklären..
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pluto

    @ Unicorn
    Ceres könnte gut hinkommen (Ayashi no Ceres Fan binZ)
     
  13. FullMoon

    FullMoon Neues Mitglied

    AW: Pluto

    Ich ungebildetet Person habe nichts davon gehört :p .
     

Diese Seite empfehlen