Planet Horse

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von TooLate, 4 Aug. 2012.

1. TooLate

TooLate Neues Mitglied

Huhu :)

Ich habe vor einigen Tagen von ner BF von mir Planet Horse geschenkt bekommen. Ist so ein Spiel wo man halt ein Pferd hat, Geländeritt(-weltmeisterschaften), Ausritte und an Springturnieren teilnehmen kann, auch in den USA. Gibts vers. Rassen bei. Anglo-Araber, Apaloosa, Selle Francais, sogar Zebras und Einhorn. Man kann denen dann halt auch Eigenschaften, Abzeichen und so geben bla bla bla.
    Was ich da einwenig schade finde, ist dass man der Reiterin (!!) nur den Namen geben kann. Im Laufe des Spiels ist es einem möglich, auch andere Pferde zu kaufen, sie zu trainieren etc.

Kennt jemand von euch das Spiel auch bzw spielt es auch?

2. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

ich habs auch aber letztens erstmal vom lappi rntergeschmissen weil ichs nicht mehr gespielt hab
    war einfach nur langweilig

3. TooLate

TooLate Neues Mitglied

Ist aber auch echt anspruchslos. Habs jetzt das zweite oder dritte Mal durchgespielt und find's echt schade, dass es keine Updates oder eine bessere Version gibt... :(

4. Nik

Nik Mitglied

Ich habe das Spiele auch und Spiele es fast gar nicht mehr. Mir hat immer nur Springen Spaß gemacht, weil das immer so leicht ist.xD
    Man kann sich aber auch Helm für die Reiterin und Hosen u.s.w kaufen
    Ich finde aber das die Pferde in dem spiel toll aus sehen!^^

5. TooLate

TooLate Neues Mitglied

Jaah aber die Reiterin ist hässlich :) Ich meine, die Animationen und der Hintergrund und so ist realistisch, aber....

6. Maleen

ich habs schon gleich am anfang doof gefunden weil das die Pferde von Horse Life sind -_-

7. TooLate

TooLate Neues Mitglied

Horse Life kenn ich nicht. Aber vllt hat meine Freundin eine Version davon :)

8. Maleen

horse life ist auch nicht viel besser weil die pferde von da wiederum von Isabell Werth - Reitsport kommen (das spiel ist dafür aber gut :D)

9. TooLate

TooLate Neues Mitglied

Ok... *googlen tut*

10. Nik

Nik Mitglied

Ja, ich weis ich dachte am Anfang sogar die hätte ne Glatze.xD

11. TooLate

TooLate Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen