1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pintos

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Mirielle, 10 März 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo!!
    Ich habe gehört, dass "Pinto" von vielen von euch die Lieblingspferderasse ist!!
    Deshalb würde ich gerne wissen:
    Was gefällt euch an Pintos so gut?
    Schreibt euer Statement hier rein!!
    Mirielle

2. HotSkippy

HotSkippy Neues Mitglied

AW: Pintos

:heart::heart::heart::heart:Hey leutz....
    Natürlich Pintos sind hammer... Echt süß und cool.. Mir gefällt die größe so mittelgroß.. die farben ... einfach geil ... so toll...:heart::heart::heart::heart: am liebtsne mag ich schwraz und weiß einfach hammer cooll....
    viele grüße

eure rieke:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

3. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Ich mag die braun-weißen mehr...

4. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

ich liebe Fuchsschecken oder Tricolour also schwarz wei braun ;)

Sie sind einfach sehr vielseitig , für kinder sind sie auch gut geeignet und joa die größe eben ... wobei wir auch einen riesen Pinto am Stall haben , da denkt man das wär keiner xD

5. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Samson ist von der Farbe her ein Pinto. Und mir gefällt die große Farbpalette die diese Farbgebung/Rasse hat.
    Die verschiedenen Scheckungsarten, die viele Farben etc. etc.

6. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

Ich mag Pintos sehr gerne, wobei man beachten muss, dass es in fast jeder rasse pintos geben kann. Zum Beispiel finde ich Lewitzer echt super!Dann können noch Mustangs, Isis, Tinker, shettys.usw. Pintos sein.

7. Nana

Nana Neues Mitglied

Ich liebe Pintos weil sie einfahc klasse Pferde sidn. Sie sind in allen gebieten einsetzbr und eine der treusten Freizeitpferde die ich kenne.
    Der Pinto meiner Freundin ist so eine hüsche und liebe Maus, einfach ein super klasse Pferd :D:D

8. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

es gibt viele pferde die nur schwarz oder braun sind aber pintos sind so vielseitig die haben von allem was drin

9. morning

morning Neues Mitglied

pintos sind toll denn alle pferde sind toll sie haben offt so ne besonderen fellzeichung mir gafallen sie auch genz gut aber beser gefallen mir lusitanos *lieblingzz*

10. Ashley

Ashley Guest

ich sage nur 1 wort : SCHECKEN

11. Eintagsflige

Eintagsflige Guest

Pintos sind voll geil!
    Die Farbe, die größen!
    Hammer geil!!!

12. shagya

shagya Neues Mitglied

meine freundin bekommt vllt. bald nen pinto,
    wobei ich paint´s besser find
    aber man erzählt ja rum dass paints im alter öfters blind werden

13. Shailen

Shailen Neues Mitglied

Pintos sind was feines, es ist etwas tolles das Farbenspiel bei manchen zu sehen... Sie sind eben die bunten Schmetterlinge unter den Pferden.. :D Mein Liebling ist das hier..
    EDIT: Bild gelöscht weil nicht hochgeladen
    Das hier ist Nowie, ein Araber-Pinto-Zuchthengst. Ich habe seine Deckanzeige gegen 2003 entdeckt und beobachte seinen Werdegang schon seit diesem Zeitpunkt und zu meiner Freude wurde er letztes Jahr zum Elitehengst erklärt....:happy: Er ist auch ein wenig Schuld an der Existenz von Shailen...:rolleyes: Wer ihn mal besuchen will, der schaut besser hier nach: http://www.coloured-arabians.com/ Ich :heart: diesen Tophengst und hoffe mal eine Stute zu haben, die ein Fohlen von ihm bekommt...:D

14. Tatzi

Tatzi Neues Mitglied

Ich finde Pintos sehen einfach total cool aus. Die Farben..., und einfach alles.

15. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

ja klar - die geilen flecken! es gibts nix geileres als gefleckte pferde! die sind voll süß und sehen einfach nur geil aus! und : jeder schecke ist komplett anders!!! ich hab auch einen schecken!!!!!

~herz~

16. Angel08

Angel08 Neues Mitglied

pintos sind voll geil sehen aba unter einem dressur oda springsattel nicht so gut aus eher unta nem westernsattel...

17. Maxime

Maxime Guest

Ich finde sie nicht schlecht aber wie viele von euch ja sicher wissen mag ich die Dicken mehr! :D

Diese Seite empfehlen