Hallo!! Ich habe gehört, dass "Pinto" von vielen von euch die Lieblingspferderasse ist!! Deshalb würde ich gerne wissen: Was gefällt euch an Pintos so gut? Schreibt euer Statement hier rein!! Mirielle
AW: Pintos :heart::heart::heart::heart:Hey leutz.... Natürlich Pintos sind hammer... Echt süß und cool.. Mir gefällt die größe so mittelgroß.. die farben ... einfach geil ... so toll...:heart::heart::heart::heart: am liebtsne mag ich schwraz und weiß einfach hammer cooll.... viele grüße eure rieke:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
AW: Pintos ich liebe Fuchsschecken oder Tricolour also schwarz wei braun Sie sind einfach sehr vielseitig , für kinder sind sie auch gut geeignet und joa die größe eben ... wobei wir auch einen riesen Pinto am Stall haben , da denkt man das wär keiner xD
AW: Pintos Samson ist von der Farbe her ein Pinto. Und mir gefällt die große Farbpalette die diese Farbgebung/Rasse hat. Die verschiedenen Scheckungsarten, die viele Farben etc. etc.
AW: Pintos Ich mag Pintos sehr gerne, wobei man beachten muss, dass es in fast jeder rasse pintos geben kann. Zum Beispiel finde ich Lewitzer echt super!Dann können noch Mustangs, Isis, Tinker, shettys.usw. Pintos sein.
AW: Pintos Ich liebe Pintos weil sie einfahc klasse Pferde sidn. Sie sind in allen gebieten einsetzbr und eine der treusten Freizeitpferde die ich kenne. Der Pinto meiner Freundin ist so eine hüsche und liebe Maus, einfach ein super klasse Pferd
AW: Pintos es gibt viele pferde die nur schwarz oder braun sind aber pintos sind so vielseitig die haben von allem was drin
AW: Pintos pintos sind toll denn alle pferde sind toll sie haben offt so ne besonderen fellzeichung mir gafallen sie auch genz gut aber beser gefallen mir lusitanos *lieblingzz*
AW: Pintos meine freundin bekommt vllt. bald nen pinto, wobei ich paint´s besser find aber man erzählt ja rum dass paints im alter öfters blind werden
AW: Pintos Pintos sind was feines, es ist etwas tolles das Farbenspiel bei manchen zu sehen... Sie sind eben die bunten Schmetterlinge unter den Pferden.. Mein Liebling ist das hier.. EDIT: Bild gelöscht weil nicht hochgeladen Das hier ist Nowie, ein Araber-Pinto-Zuchthengst. Ich habe seine Deckanzeige gegen 2003 entdeckt und beobachte seinen Werdegang schon seit diesem Zeitpunkt und zu meiner Freude wurde er letztes Jahr zum Elitehengst erklärt....:happy: Er ist auch ein wenig Schuld an der Existenz von Shailen... Wer ihn mal besuchen will, der schaut besser hier nach: http://www.coloured-arabians.com/ Ich :heart: diesen Tophengst und hoffe mal eine Stute zu haben, die ein Fohlen von ihm bekommt...
AW: Pintos ja klar - die geilen flecken! es gibts nix geileres als gefleckte pferde! die sind voll süß und sehen einfach nur geil aus! und : jeder schecke ist komplett anders!!! ich hab auch einen schecken!!!!! ~herz~
pintos sind voll geil sehen aba unter einem dressur oda springsattel nicht so gut aus eher unta nem westernsattel...