1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pink? Bitte Helft ^^

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von Rajandra, 19 Nov. 2008.

  1. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Hallöchen =(
    Ich hab son kleiiines Problem :p
    Also für meinen Schneemann hätt ich gerne allles in PINK. D.h. Schabracke [DR], Bandagen oder Gamaschen, Abschwitzdecke und evtll. noch Ohrentüte xD
    Aber... ich finde NICHTS in Pink!?
    Wisst ihr wo ich das Zeug herbekommen kann? Bei unseren Reitsportgeschäften gibts immer nur sachen mit pinkem Rand aber eben nichts ganz pinkes :(
    Also Aufruf an euch: Wer kann mir sagen [am besten link] wo ich mein pinkes zeugs herkrieg? =((
    Belohnung sind 5000 Joellen oder ne Grafik oder was ihr wollt aber biiittte helft mir xD
    Verdammt ey jede Farbe findet man nur nix pinkes ):
    Lg Raja
     
  2. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

  3. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

  4. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

  5. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Dankeschön ihr drei :)...
    ich such immernoch weiter.. =)
    Das Tier ist schimmel also ruhig knallig :)
    Da sind schonmal schöne sachen bei xD
     
  6. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

  7. Sarahhh

    Sarahhh Neues Mitglied

    Na kIndchen, diese Farbe is doch momentan voll in Mode ;)

    Willst du richtig pink, oder eher so schweinchenrosa?

    pfiff hat ne neue Kollektion da bekommste pink, und BR vertritt auch die farbe pink
    Schweinchenrosa findest du bei Scapa ;)
     
  8. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Richtig Pink ^^ Rosa sieht aufm sonem seltsamen Schimmeltier komisch aus ^^
    Scapa hab ich auch schon gefunden aber eben nur dieses helle rosa...
     
  9. Sarahhh

    Sarahhh Neues Mitglied

    okay =) Pfiff und Br halt, und es gibt bestimmt auch solche no name marken welche diese farbe vertreten ;)
     
  10. Chanell

    Chanell Neues Mitglied

    ich weiß ja nich ob du in der nähe von münchen wohnst ... aber ich wollte auch alles unbedingt in pink haben und hab auch ewig gesucht bis ich dann endlich schabracke und bandagen bei munich indoors gesehn hab ...
    also ich würde generell immer wenn ihr die möglichkeit habt bei munich indoors einkaufen gehn =) da gibts meiner meinung nach die schönsten sachen und die größt4e auswahl (und suuper stimmung )
     
  11. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

  12. Gaska

    Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

    Lösdau oder Krämer
     
  13. ja, ich würde auch krämer sagen, da gibts ja alles in allen farben, mussst mal bei den ponysachen schauen, das gibts meistens in rosa...^^
     
  14. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

  15. sinnipony

    sinnipony Neues Mitglied

    also hab da was bei www.happy-valley.de gefunden:
    ohrenhaube:1. du gehst zuerst auf HV Collection
    2.dann auf HV Horsewear
    3.dann auf fly veils (es steht dann fuchsia dorten, is aber pink ;) )
    gamaschen::
    1.siehe oben
    2. siehe oben
    3. gehst du auf protection
    schabracke::
    1. siehe oben
    2. siehe oben
    3. saddle clothes:
    entweder:saddle clothes
    od. saddle clothes contast
    für den reiter gibt es auch noch ganz viele sachen in pink. und da gibts noch ne collection:crown collection, da gibts rosa und so, total edel :D .
     

Diese Seite empfehlen