Piercing's & Tattoo's

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Alyssa, 13 Apr. 2012.

  1. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    HeyHo,

    ja ihr hört auch mal wieder was von mir :p

    Was mich derzeit viel beschäftigt und interessiert sind Piercings und Tattoos. Ich finde sie unheimlich schön, solange sie nicht übertrieben sind.


    Habt ihr Piercings oder ein Tattoo? Was haltet ihr davon und was findet ihr schön/too much?

    Ich selber habe nichtmals ein Bauchnabelpiercing.. aber ein Skin Diver über der Brust. (es glitzert!!)
    [​IMG]


    Demnächst wird noch einiges folgen...
    +++ Zungenpiercing (?)
    +++ Bauchnabel
    +++ weiterer SkinDiver

    denn Piercings kann man ja wieder rausnehmen..

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Anders beim Tattoo... es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich hätte wunderschöne Ideen die auch eine große Bedeutung für mich hätten. Dennoch bin ich skeptisch!

    +++ Beispielsweise hätte ich super gerne "daddy, i love you." auf dem Schulterblatt.
    [​IMG]

    +++ oder sehr krass.. an dieser stelle anstatt der Vögel zwei Schleifchen:
    [​IMG]

    +++ oder auch meine drei Namen an die Rippe unter der Brust...


    Eure Meinung?

    LG ALY
     
  2. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    @ Alyssa Dein Skin Diver sieht wirklich klasse aus.
    Das Dad i love you sieht wirklich klasse aus. Das andere Tattoo ist so an sich ganz toll, aber ich befürchte auf lange sicht gesehen ist es nicht ganz so toll. Weil das spätestens nach einer Schwangerschaft ausgeleiert ist.

    Bauchnabel:

    [​IMG]

    Tattoo am Knöchel:
    [​IMG]

    Ich mach demnächst noch ein besseres Bild von beidem.

    Und dann halt 2 Tunnel, 2 normale Ohrlöcher und ein Helix. (Auf Wunsch davon auch noch ein Foto.)

    Joa da kommen noch mehr Helix Stecker denke ich :D
    und an meinem 18ten kommt noch ein Tattoo.
    Das Motiv ist das Liebellchen von Bernard und Bianca, auf die Schulter/Nacken.
     
  3. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Also ich habe nicht's dergleichen bekomme vielleicht zum 16ten einen bauchnabelpiercing
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich fände die Schleifenidee an der Hüfte für dich total schön :) Aber nicht so groß bitte...
    Ichfind auch an Piercings würde dir so einiges auch am Ohr stehen wenn du es unauffälliger magst. :)

    Ich selber hab 2 Tättowierungen, 1 Schriftzug "Fleur" auf dem linken Unterarm und meinen Fuchs an der rechten Halsseite. Piercings momentan nur 1 Helix, ansonsten gedehnte Ohrlöcher, links 14mm (musste xD) und rechts 18mm (vollendet).
    Vor 3 Jahren hatte Ich noch Septum, doppelte Snakebites und nachher einfache Snakebites die Ich nachstechen musste, also im Prinzip 6 am Mund. :D
    Was Ich mir noch machen lass... also Ich hab eine Liste auf dem Rechner mit Tattooplanungen die Ich definitiv umsetzen werde und wenn alles klappt lass Ich mir diesen Monat noch meine Nase zerstechen. :D
     
  5. rawr

    rawr Guest

    Ich selber habe bis jetzt nur ein tattoo... aber ich brauche meeehr *_*
    habe mir eine kombination aus symbolen mit großer bedeutung für mich in den nacken stechen lassen ^.^ ich finds schön, es passt zu mir und ich bekomme nur komplimente =P
    und wenns mal keiner sehen soll Haare oder Schal drüber fertig ^.^

    nur schleifen oder so würde ich mir aber niemals stechen lassen, weil die sind zwar im moment schön aber in ein paar jahren... nää und dann so ohne hintergrund... nee nicht meins, für mich sind tattoos wie ein tagebuch meines lebens, sie sollen wichtige phasen darstellen und mich erinnern :D
    Darum überlege ich momentan mir etwas mit meinen Eltern und meinem Bruder stechen zu lassen, ich weiß nur noch nicht was.
    Ebenso werde ich mir den Namen meines Ehemannes "auf Herz" stechen lassen (also quasi unter die linke titte xDD) =P

    Aber Piercings könnte ich nie o_O
    Ich hab voll was dagegen Dinge in meinen Körper zu stecken also Nadeln oder Spritzen oder sowas *grusel*
     
    1 Person gefällt das.
  6. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    also als erstes muss ich ja mal zu niika sagen das tattoo am fuß unten wer hat das gemacht? =O das ist suuuuper schlecht und ich würd den echt dafür verklagen Oo.. Ich tattoowiere selbst und sowas ist echt nicht von einem könner ^^..

    Ich habe an meinem dekoltee nen großes was aber noch kein stück fertig ist ich mach die tage mal bilder von alledem =)..
    meine linken unterarm hab ich voll meine hand und hinter meinem ohr außerdem habe ich an meinem rücken flügel mit initialien =)
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Tattoo's finde ich generell zur Verschönerung des Körpers nicht wirklich überzeugend. Es gibt allerdings Ausnahmen, wie wenn sie z.B. eine tiefere Stammesbedeutung mit sich bringen wie bei alten Indianervölkern oder bei afrikanischen Ureinwohnern.

    Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht noch etwas altmodisch. xD ^^
     
  8. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Also ich selbst will mich ja nächstes Jahr bei meiner Lieblingskünstlerin tätowieren lassen. Allerdings muss ich durch meine Ausbildung mich irgendwo stechen lassen wos entweder leicht übderdeckbar wäre oder eben immer unter Kleidung liegt. Motiv hab ich schon im Kopf (seid Jahren :) ) und es hat eine rießige Bedeutung für mich :)
     
  9. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Kann zur Zeit mit 5 Piercings und 2 Tattoos aufwarten :D
     
  10. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich habe selber momelntan nur ein Bauchnabpiercing und etliche Ohrlöcher^^
    Zungenpiercing ind Tattoo sind momentan in Arbeit. Ich werde mir Inizialen tättowieren lassen, die für mich eine sehr tiefgründige Bedeutung hat.
    Beim Zungenpiercing bin ich mir aber nicht sicher, da ich schon ziemliche viele erlebt habe, bei denen es sich entzündet hatte :)
    An sich - total schön.. aber ich bin mir halt noch nicht sicher :3
     
  11. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ich habe im Mom. nur 2 Heelix, ein Unterlippenpiercing und noch 7 Ohrlöcher. Außerdem hatte ich mal ein Nasenpiercng, das ich immer noch hätte, wenn ich nicht mit fast 18 hätte operiert werden müssen. ich bin immer am überlegen was ich noch für Piercings machen könnte. Mit 16 wollte ich eig. ein Zungenpiercing und hab auch schon welche zuhause liegen, das Prob. ist nur, dass bei mir ne Ader zu nahe an der Stichstelle ist und die Piercerin das nicht machen wollte -_-
    Bei Tattoos hab ich mir schon mehrere Stellen überlegt die eines bekommen sollen, aber bis jetzt hab ich mir nur ein Motiv gemalt und überlege es mir (wenn ich das Geld mal über habe) entweder am rechten Knochel oder aufs Schulterblatte stechen zu lassen.
     
  12. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    zurzeit besitze ich ein bauchnabelpiercing und ein nasenpiercing (aber kein stecker, sondern geschlossener ring :))
    was ich mir unbedingt noch stechen lassen will, sind zungenpiercing und etliche an den ohren :D
    dazu kommen noch tattoos. mein vater, meine stiefmutter und mein bruder haben selber tattoos und ich bin schon seit klein auf fasziniert von der körperkunst.
     
  13. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hab im Moment nur einen Helix im linken Ohr, geplant sind noch drei Ohrlöcher, ein Bauchnabelpiercing und eine Tättowierung.
     
  14. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Ich krieg anfang der Sommerferien endlich mein Helix was ich mir schon total lange gewünscht hab
     
  15. miep

    miep Neues Mitglied

    Also ich habe ein Tattoo mit Mond und sechs Sternen. Die Sterne stehen für meine beiden Brüder, Meine Eltern, meine beste Freundin und meinen Glauben. Der Mond bin ich.

    Ich will aber unbedingt noch eins in der linken Oberarminnenseite. Einen schönen Spruch á la "Vergiss nicht zu träumen" oder ähnliches. Steht noch nicht fest.
    Ich würde mir allerding nicht den Namen meines Freundes oder so stechen lassen. Nachher ist er weg, aber das Tattoo bleibt.

    EDIT: Ich kann aber auch nur immer wieder sagen, an alle die, die sich eins stechen lassen wollten: Überlegt es euch gut! Ihr habt das euer ganzes Leben. Ich hab, lasst mich überlegen, fast 5 jahre darüber nachgedacht. Und ich liebe es.
     
  16. Tequii

    Tequii Guest

    Momentan habe ich nur ein Helix und ein Unterlippenpiercing (hatte anfangs noch Snakebites aber das eine musste raus ._.). Ansonsten habe ich noch 2 Tattoo´s. Ein T am linken Handgelenk und einen Leopard auf meinem linken schulterblatt. Es werden dieses Jahr noch 1-2 Tattoo´s dazukommen.
     
  17. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich hätte ja schon gerne Ohrlöcher. Hatte ich auch schon vier mal stechen lassen. Jedes mal hat sichs irgendwann so entzündet dass ichs rausnehmen musste bzw gar nicht mehr rein bekam :( Ich hab ja Nickel im Verdacht, habe bisher jedes Mal auch Modeschmuck getragen...na mal sehen ob ich mir das nochmal antun werde :/ Wobei es bei mir vielleicht ein wenig sinnfrei ist, weil ich ja zumindest im Moment einen Bob trage und da sieht man die Ohren ja eh nie :D
    Was ich ja auch toll fänd wär ein Unterlippenpiercing, vllt sogar Spiderbites, oder vllt auch ein Madonna, aber ich hab ein wenig Angst dass das so enden würde wie bei meinen Ohrlöchern. Außerdem hab ich tierische Panik vor Nadeln xD

    Aber ein Tattoo möchte ich auf jeden Fall mal
     
  18. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Ich sehe das ähnlich :D das mit den Ureinwohnern war ein gutes Beispiel xD Ich finde einfach es gibt schönere Arten, sein Äusserliches zu verzieren. Es reicht oft schon schöhner Schmuk oder eine schöne Frisur, wie ich finde, aber da wären wir wieder bei Sachen Innere Werte und geschmack und so. Also ich würde mich nicht Tattovieren lassen und mir auch keine Ringe oder so durch die Nase ziehen :D Ich hab nicht mal Ohrlöcher^^es gibt aber menschen, die können sowas tragen :)
     
  19. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Zungenpiercing stelle ich mir voll unpraktisch vor :/ Da bleibt bestimmt Essen drin hängen und so, oder?
     
  20. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich habe im Moment nur mein Helix-Piercing, fotos folgen. Aber in 9-12 Monaten darf ich mir ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Zu meinem 18Geburtstag lass ich mir vielleicht auch ein Tattoo stechen, das hat aber ja noch zeit.
     

Diese Seite empfehlen