1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piercing

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Friese, 3 Feb. 2013.

1. Friese

Friese Moderator

Hei ho,

Also ich hab mal ne frag. Ich will mir ein industrial stechen lassen und wollte fragen ob da beides auf einmal gestochen wird oder nicht?

Lg friese

2. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Ja, das wird gleich durchgestochen. Da kommt ja auch ein Industrialpiercing rein. ;D

3. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Wird es, aber ein Thema zu Piercings gibt es schon. Schau doch bitte vorher in der Suche nach, ob es da nicht schon was passendes gibt ;)

4. Friese

Friese Moderator

Okay danke. Darf ich fragen wie viel ihr gezahlt habt?

5. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Ich hab kein Industrial, nur ein Helix. Das hat 40€ gekostet. Industrial hab ich schon alles zwischen 65 und 80€ gehört, am besten fragst du da in dem Studio direkt nach, das ist sehr unterschiedlich

6. Friese

Friese Moderator

Okay. Ja ich hab für mein Helix schonmal 10€ mehr wie du hingelegt.

7. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Als. Ist ja auch überall anders. Ich hab zum Beispiel nur 25€ bezahlt weil Ich meinen eigenen Schmuck mitbringe. Industrial kostet bei uns aber glaub Ich auch so um die 40-50€.

8. Friese

Friese Moderator

Okay danke. Tat das arg weh? Weil mein Helix z.b. tat gar nicht weh aber über das schreiben so viele, dass es so weh Tat und so.

Diese Seite empfehlen