Pickel und Co. -.-´

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Ravenna, 18 Aug. 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich bin aus der Pubertät sicher schon ne Weile raus...benutze jeden Abend schön brav Wasser und Seife und danach ein Gesichtswasser von Bebe...Und meine Stirn sieht dennoch aus wie *hust*​
    Mein weiteres Problem? Aber manchmal siehen die nichtmal wie Pickel aus da sind einfach so nen ich sie mal hubbel drauf und das ätzt -.-´​

    Zudem wenn ich die Teile sehe/merke puhl ich mir die immer auf​
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Hier Bilder von meiner Stirn...und der neuen Brille XD
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Also ich war total zu mit Pickeln und co.
    Ich war zuerst bei einer Hautärztin. Die hatte mir eine Salbe gegeben, da wurde zuerst alles schlimmer, doch nach 4 Wochen auch wieder besser - bis zum kompletten verschwinden. Dannach hatte ich die nicht mehr genommen, nun nehme ich die Pille und von DM das grüne Wasch - Peeling zeug und Gesichtswasser. :) Damit sind alle so gut wie weg.
     
  4. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ich war auch beim Hautarzt, und die hat mir ein Gel namens "Duac Acne Gel" verschrieben.
    Das bekommt man in der Apotheke, wenn man eine Überweisung oder wie das heißt, vom Hautarzt bekommt.
    Man benutzt die alle zwei Tage, und das hilft eigentlich sofort - aber man darf es nicht so oft machen, weil es die Haut austrocknen kann.
    Jedenfalls ist es das einzige was ich seit einer Weile benutze, und es ist besser geworden.
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich kann nur wärmstens diese Produkte empfehlen. Keine Chemie, greift die Haut auch nicht an. Weder mein Freund noch ich hatten jemals Probleme :)
     
  6. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    mh.. also seife is anundfürsich nicht so gut für die haut, weil sie sie austrocknet (ich nehm td immer Duschgel xD)
    Masken und Co.. weiß net, habn bei mir meistns net geholfn..
    würd also auf jednfall zur Hautärztin/zum Hautarzt schaun, die wissn da meistns des bessere dagegen ;)
    oftmals hängts auch mit ernährung zusammen..
    ess ich zB schockolade, kann ich mir sicher sein, dass ich spätestens 3 Tage danach voll mit den Dingern bin..

    also was wirklich hilfreich is.. kA
    aba für die Haut gut is auf jednfall die Honigmaske ^-^ für die braucht man au net viel ^-^
    honig
    milch
    und n bissl mehl (zum verdicken)
    zusammnpantschn und ab ins gesicht damit.. macht ne weiche haut ^-^ (is hald meine Variante von der Maske)
     
  7. life

    life Neues Mitglied

    bei diesem Wetter unbedingt raus an die Sonne und an die Frische Luft, nciht an die Pickel gehen und nicht schminken ;)
     
  8. Magic

    Magic

    Auch wenn ich bisher nie Probleme mit Pickeln hatte und wenn dann ab und zu ein kleiner kam, der aber relativ schnell wieder verschwandt würde ich dir von Clearsil auf jeden Fall abraten! Das Zeug soll die Haut echt kaputt machen ^^

    Meine Mutter hat allerdings einfach so von AOK son Waschgel gekauft. Das macht unglaublich reine und weiche Haut, sollte man danach aber trotzdem nochmal mit Creme eincremen.

    Ich würd dir auch raten, zu nem Hautarzt zu gehen. Die wissen meistens ab Besten was deine Haut braucht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Kräuterkosmetik..seitdem ich Gesichtswasser, reinigungsmilch und creme von Hildegard Braukmann benutze, ist die Haut super. Also generell Kräuterkosmetik hilft da echt super und auch auf langer Zeit :)
     
  10. niolee

    niolee R.I.P Willi

    am besten niemals anfassen und draufdrücken, erst wenn du oft mit ner Maske drübergeschmiert hast und die Mitesser ausgetrocknet sind.Wenn es aber eitert, lass es und mach ne Maske drauf, auf keinen Fall rumpuhlen, sonst kommen umso mehr Pickel!! Und die kleinen schwarzen Punkteauf der Haut immer rausdrücken!
    Ich nehm Clearasil 3 in eins
     
  11. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Hi
    auf jeden fall keine Creme:)
    und manche sagen urin draufmachen aber am best ist ein Besondere Hautsalbe vom Hautarzt:)
     
  12. Bekki

    Bekki Aktives Mitglied

    Ich hab' alles von AOK: Tagescreme, Waschgel und Peeling (Seesand) ^^ Hilft super, wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Gesichtswasser extrem unzufrieden war. Da hat sich bei mir gar nichts geregt, keine Verbesserung, wie wenn ich mitm trocknen Tuch über die Haut gehe. Da habe ich mir dann von meinem Schatz das neuere Clearasil-Gesichtswasser geholt. Das alte hat meine haut immer gekillt, das neue ist super fein, riecht gut und ist sehr sanft, hilft aber gut! :)
    Zur Abwechslung ist die Seesand-Maske von AOK übrigens auch gut ^^ Musst eben echt aufpassen, dass du nichts nimmst, was deine Haut speziell austrocknet oder sonstwie schädigt. Ich denke, da musst du selbst durchgucken, da ist jede Haut anders. Sonst kenne ich das von Mittelchen (zB mit viel Alkohol) die stark austrocknen, dass ich es alle 2 Tage nehme und dann auf jeden Fall eine Feuchtigkeitspflege dazunehme. Sonst haut putt :'D

    LG
     
  13. Xion

    Xion Neues Mitglied

    URIN?! o_o Du meinst, iwer schmiert seine eigene Pisse in sein Gesicht? XD
     
  14. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Morgenurin ist zb auch ein Wundermittel beim abheilen von Piercings^^
     
  15. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Oh Gott ... xD
     
  16. rawr

    rawr Guest

    Urin an und für sich ist steril habe ich mal gehört =P Demnach ist das gar nicht so unsinnig eigentlich *denk*

    Ich hab krasse Probleme mit Pickelchen aufm Rücken/Nacken, vor allem wenn ich die Haare viel offen trage -.-'
    Momentan hilft sehr gut die 3-in-1 Waschcreme/Peeling/Maske von Garnier.
    Aber ich muss regelmäßig das Produkt wechseln sonst hilfts nicht mehr o_O

    Wenig Süßkram/Salz essen, viel frische Luft und Sonne dran... dann wirds meist auch schon besser.

    Pickel sind doof -.-' Aber was soll man schon tun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Mir hilft Teebaumöl zum reinigen der Haut sehr gut ;)
    Abends das sehr stark verdünnte Öl(ich verdünne mit Wasser, verdünnt man es mit Babyöl trocknet es die Haut nicht so aus, habs bisher aber nicht ausprobiert) auftragen und morgens creme ich eben mit einer normalen Tagescreme die Haut ein.
    .. und auf schon vorhandene Pickel oder rote Stellen kommt über Nacht Zinksalbe.
    Damit fahre ich eigentlich sehr gut.
     
  18. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Danke für die vielen Antworten..bei einem Hautarzt war ich schon der hat mir ne Salbe gegeben und da hab ich leider allergisch drauf reagiert *doof* und das bei insgesamt 4 Salben also hab ich das einfach aufgegebn...
    hab jetzt auch mal gegoogelt und was gefunden das sich einihe in ihr Gesichtswasser Kamilentee reintun....das hilft sehr gut mein Entzündungen..^^
     
  19. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Das sagt die von meiner Oma die fReundin und im Internet steht das aber mach es lieber nicht;)
     
  20. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    mach mal nen Tag nen chilligen! Bleib daheim, mach dir eine Schüssel mit heißem Kamilletee und mach dir ein Handtuch über den kopf. 20 minuten drauf lassen. dann gesicht abwaschen. Fett creme drauf auf die Stirn. So werd ich meine Pickel immer los :)
     

Diese Seite empfehlen