Picasso ... Flair's Ponychen... Hi. Ich bin Picasso. Mein bester Freund ist Peppino. Außerdem mag ich meine Shettyfreundinnen Nele und Bella auch sehr gerne. Ja.. Und Flair, Agli und Cazi nerven mich andauernd.. Die meinen mich immer auf Trab halten zu müssen *schnauf* *sfz*. Seit neustem hab ich einen neuen Freund: Shettyhengst Rocky. Mein Freund springt immer über die Zäune und dann bin ich ganz allein, bis Agli, Cazi und Flair den wieder eingefangen haben. Jetzt steht Peppino in einer Box, und ich stehe zusammen mit Bella und Rocky aufm Paddock. Jah.. Das ist Picasso... Ein kleines dickes verpeiltes Pony. Mit einer zieeemlich langen Leitung. Und Flair stelllt euch ein paar Bildchen von dem kleinen dicken verpeilten Pony rein.
Süß isser echt =) Seine Scheckung gefällt mir total Aber, wenn ich das jetzt richtig sehe, könnte er glaube ich noch Musekln am Rücken vertragen wenn er eingeritten werden soll ^^ (sieht auf dem ersten Bild danach aus)
Was ist das für ne Rasse? Sieht i-wie so Isi-mäßig aus (ist er aber wahrscheinlich nicht, stimmt's? )...oder Welsh?
daif? der braucht muskeln im rücken wir lassen den jetzt auch ziemlich oft freispringen und stangensrbeit machen, damit der kerl ein gutes beingefühl bekommt. carry? Ein Lewitzer - Shetty - Mix
Armer Picasso.Ärgern dich die Mädchen?Wenn du nicht mehr willst,ruf mich an,ich sag dir den Weg und du kommst bei mir unter Aber du bist ja so ein Hübscher,da gibt dich Fläirschle bestimmt nicht freiwillig weg*seufz*
Niiichts wird geklaut, alles bleibt daa thx war bei Raiffeisen im angebot Flair = Schnäppchenjäger.^^