ich mag diese tests.aber ich mache sie nur zum spaß,die lösungen die dabei rauskommen sind mir egal,denn ich glaub nicht das die stimmen.
ja, mein horoskop und auch manchmal solche test stimmen fast mit der Wahrheit über ein.. das ist echt nich imma soo ungruselig xD aber ich mach die test auch nur aus spaß und die horoskope les ich aus spaß, weil ich sehn mag ob wieda wat stimmt.. *horoskop rauskram und kontrolier*
AW: Phsycho-Tests Ich mocht die öfter, aber ich glaub nie an das was da raus kommt. Meistens trifft das eh nicht auf mich zu. Aber Spaß macht es schon die zu machen.
AW: Phsycho-Tests surf doch mal durchs internet!da findest du garantiert etwas...habe auch schon ganz viele tests gemacht...bist du selbstbewusst...wie wirkst du auf andere...was bist du für ein typ...und all so was...das ist echt witzig..man sollte es nur nicht zu ernst nehmen denn es ist ja alles nur Spaß!
AW: Phsycho-Tests Ich find solche Tests auch totaaaal witzig!! Das mach ich dann immer mit meinen Freundinnen... Bei der Sis von meina einen Freundin (Rike) kam immer Kuddel raus...*schadenfroh guck*
AW: Phsycho-Tests Ich find diese Psycotest auch total lustig.Da kommt immer totaler Mist raus und das ist immer zum Totlachen*gg*.Wenn man dann einmal mit den Dingern angefangen hat sucht man sich immer wieder neue und das Ganze wird immer lustiger...Vor allem mit meiner einen Freundin!Die ist zum Schießen XDDD!!!!