Photoshop Gitter

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von Ranga, 5 Nov. 2012.

  1. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Hallo :)

    Ich habe kleine Probleme mit Photoshop.
    Ich arbeite mit PS 6 und immer wenn ich auf 600% ran zomme, dann entsteht so ein gitter.
    Ein Screen:
    [​IMG]

    Wie bekomme ich das Gitter weg? Oder geht es garnicht weg?

    LG und danke :)
     
  2. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Unter "bild" kannst du die Größe des Bildes erhöhen. Ich mach immer so auf 2500 und dann kannst du auch viel detailierter machen, ist bei meinem PS auch so ;)
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Ich kann mir nicht vorstellen dass man das Gitter bei der 600% Vergrößerung entfernen kann. Das Gitter dient ja sozusagen zur Hilfe dass man die einzelnen Pixel manuell bearbeiten kann.
     
  4. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Das gleiche Problem hatte ich auch. google mal ;)
     
  5. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Ich habe es herraus gefunden ^^

    Die die das selbe Problem haben:
    Ansicht ->Anzeigen-> und dann das Häkchen bei Pixelraste weg machen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    super danke :)
     
  7. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Das gleiche gilt auch für CS5 und CS5.5. Da gibts auch das Pixelraster und auch dort kann man es bei der Ansicht unter Anzeigen - Pixelraster entfernen.
     

Diese Seite empfehlen