Photoshop frage

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 20 Nov. 2012.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Wie bekomm ich PNG´s in Fotoshop von der kb Zahl kleiner grechnet ?
    ich will ungern das Bild kleiner machen weil es in der Norm von 600x 400 ist und ich ja sonst das pferd an sich auch kleiner machen würde ...

    [​IMG]

    dennn bei mir kommt auch dauernt die Meldung " klein speicher platz mehr "


    ich hoffe ich versteht was ich meine ;)
     
  2. Julie

    Julie Guest

    Hast du schon an der Qualität rumgespielt? Standardmäßig ist die ja auf "Sehr hoch" gestellt. Stellt die mal niedriger dann werden auch die kb weniger :) Falls du das PNG trotzdem in hoher Quali haben möchtest kannst dus ja nochmal extern hochladen und dann in die Beschreibung hineinschmeißen.

    Das wär jetzt so das einzige was mir dazu einfällt.
     
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    hmm nur das man bei PNG nicht an der quali wie bie JPG spielen kann - siehe bild - esseidenn ich bin blind ;)
     
  4. Julie

    Julie Guest

    Wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, müsste doch auch beim PNG Format an der Quali rumspielen können wenn mans abspeichert, oder?

    Ansonsten weiß ich leider auch nicht. :/
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    oben sieht man das bild was ich sehe wen nich PNG abspeicher ... hab da leider nichts endeckt zum quali runterschrauben und Gif sieht gruselig aus ...
     

Diese Seite empfehlen