Photoshop Bewegungen zeichnen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von RoBabeRo, 20 Nov. 2012.

1. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Mein Hä sagt schon genug, ich bin verwirrt undzwar verwirrt mich Photoshop (GIMP unter anderem auch)..
    Undzwar wollte ich mich mal an eine Bewegung setzten aber WIE UM GOTTESWILLEN kann ich z.B das Bein drehen damit es anstatt zustehen, einfach wie im Spanischen Schritt, ausgestreckt ist. Ich finde nirgends ein tool mit dem man drehen kann. Z.B Markiere ich den Kopf samt hals des Pferdes aus und will den so drehen dass das Pferd simpel grast. Wie drehe ich den Hals?
    Ich dachte, vllt hat toll PS (ich hab 6 falls ihr das braucht) kein Dreher, dann hab ich GIMP angemacht, yippieh yay kein unterschied.

Entweder bin ich blind, völlig benebelt oder ich weiß auch nicht.
    Sagt jetzt nicht ihr druckt das Pferdebild aus, schneidet es per Hand aus und zerschnippelt es so das es ein grasendes Pferd darstellt :'D Den dann werf ich euch gegen eine Wand ._.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg babe

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab vor Zeiten mal eine Anleitung gemacht und denke, das wird auch dir helfen. :)
    https://www.joelle.de/topic/50482-anleitung-bewegungen/page__hl__puffi

3. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

hast du photoshop 6.0 oder photoshop elements 6 oder photoshop cs6? on cs6 könntest du für sowas nämlich auch das formgitter benutzen.

4. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Adobe Photoshop CS6 :) Wo ist das formgitter :D?

Vielen Dank! Werde es mir gleich anschauen^^

5. Delilah

Delilah Gesperrte Benutzer

such bei google danach da findest du dann auch gleich anleitungen dazu. ich kann grad nicht nachgucken wos genau ist und will auch nix falsches sagen

Diese Seite empfehlen