Photoshop 7.0???? HELP!!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jill, 3 Aug. 2006.

1. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Also ich habe jetzt photoshop 7.0 aber ich komme mit dem komischen vermischer nicht klar! das ist irgendwie so ein komischer botten. wenn ich das drücke wird mein ganzes bilod schaz´rz und weiss! und ich habe noch soooooooo viele sachen die ich net kann kann mir ienr helfen????

2. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

Wie bekommt man photoshop 0.7???

3. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

es heisst 7.0 und mein vater hat es mir gegeben er kam jaaus amerika und da kostet sowas glaub ich net viel!

4. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Dani11, 7.0 ;)

Das kan man auch nur kaufen

5. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

sorry!!!:eek:

6. Sadmoon

Stimmt, wir haben auch alle Photoshop`s aus Amerika, da es dort gar nicht viel kostet. So um die 200 Dollar

7. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Dort wurde es aj auch erfunden. *g*

Mach bitte mal ein Screen (Druck|S-Abf drücken und dann irgendwo einfügen) und stell den dann hier rein, ich weiß ja nicht was für ein Symbol du da genau vor dir hast. ^^

8. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

das ist net auf dem pc! mein pc ist im augenblick in köln bei meinem vater! ich kann es morgen machen! aber dsas wurde schon in einem thema mal kopiert! aber ich habe 7.0!!!!! nicht 3.0!!!

9. Sadmoon

7.0 ist ja auch anders...

10. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

genau! ich denke es ist anders!:rolleyes:

11. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Aber vom Kern her sind die alle gleich. ;)

Die Navigation ist immer ähnlich, nur gibt es beim einem mehr und beim anderen weniger symbole. Aber die, die überall sind, die sind auch überall gleich. ;)

12. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

aber was kann ich denn da alles machen???

13. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

weiß ich nicht genau, ich hab nur PS cs2, das ist die vorletzte Version die rausgekommen ist 7.0 ist ja schon älter, aber ich weiß das das so gut wie genauso aufgebaut ist und dass man damit auf alle Fälle auch so Pferde machen kann wie ich sie mach, also mit den schatten und so.

14. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

was heißt pscs?

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Photoshop Creative Suite 2 ;)

Diese Seite empfehlen