Photoshop 14 & Medion GT

Dieses Thema im Forum "Malen & Zeichnen" wurde erstellt von Rinnaja, 22 Apr. 2018.

1. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen

Ich brauchte mal eure Hilfe und zwar kann ich seid kurzen nicht mehr richtig Zeichen.
    Wenn ich es aber nicht ran summe und auf 100% zeichne habe ich keine Probleme aber so bald ran summe und los zeichnen will schiebt das Grafiktablett das stück Blatt immer weg. Ich habe schön mehr mals das GT neu Interliert so wie Photoshop neu drauf gemacht. Jetzt ist die frage habe ich da auf den Pc was verstellt oder Zickt das GT nur rum und wenn gibt es da ne andere Lösung beispiel das ich das Blatt in PS fest machen kann und nur mit eine taste bewegen kann das war jetzt mein plan aber kenne mich mit der ein stellung von Ps nicht so aus freue mich über eure Hilfe.

Leider ist das Program von GT zu alt so das ich es nicht auf PC habe ich Besitz window10 auf Pc :)

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hab dasselbe Problem wie du aber mit PS CC 2018 und meinem Wacom Intuos S. Ich hab schon so viel probiert und nichts hat geholfen, jetzt hab ich mal den Support angeschrieben und hoffe auf eine Schnelle Antwort und Lösung des Problems, wenn jemand aber noch Tipps hat, nehm ich die gerne an. :D

Rinnaja gefällt das.
  3. Rinnaja

bei ps 2 beispiel kann ich auf den GT stift eine faste drucken und malen aber weiß nicht wie ich das beispiel auf PS14 einstellen kann ^^

4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich weiß nicht wie das mit Medion ist, aber bei Wacom hab ich ein Desktop Center, wo ich alles einstellen kann. :)

Rinnaja gefällt das.
  5. Rinnaja

habe leider nicht da das Programm zu alt ist hihi
    dachte man kann das auch im ps einstellen war meine Hoffnung :D

6. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

Meint ihr das Problem, dass sich das Bild mitbewegt wenn ihr nah ranzoomed, statt zu malen oder etwas anderes? Bzw. was meinst du mit "wegschieben"?

Sosox3 gefällt das.
  7. Rinnaja