Philip,Balou, Diadema

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Elle2012, 18 Aug. 2012.

  1. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    Philip:-shettie, rappe
    -MEIN PFLEGEPONY
    -denkt meistens nur ans fresssen;)
    - buckelt beim zulegen im Galopp
    - wiehrt wenn er mich sieht und kommt zur Koppel getrappt/galoppiert

    Balou:-Deutsches reitpony, Brauner
    -denkt auch nur ans fressen:) und trinken
    - beim reiten TOTAL FAUL und hat seine eigenen Dickkopf
    -blitz als Abzeichen->Blitz Balou-BB
    Diadema:-deutsches Reitpferd, schimmel
    -Lieb beim reiten kann faul werden
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich glaube jedes Pferd liebt es zu fressen und zu trinken. Wäre schlimm wenn nicht. :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ja aber die sind Nur am Fres´sen wenn es geht los wir reiten jetzt und dazu must du von der Koppel dann: Bleiben die einfach stehen;)
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Treiben, treiben, treiben.
    Das sind alles ausreden. Mir wurde gesagt dass man Grahni im Gelände nicht reiten kann weil die nicht Vorwärts geht. Komischerweise ging das. Man muss sich durchsetzen, dass ist das A- und O. Wenn das Pferd merkt dass du es fressen lässt würd Ich als Pferd auch immer fressen wollen. Wenn du siehst es geht an der Koppel/Wiese/Weidfläche/Fressmöglichkeit vorbei dann nimm die Zügel auf und treib. :)
     

Diese Seite empfehlen