1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflegespiel

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Chalyla, 27 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chalyla

Chalyla Guest

Hallo, ich hab mir so ein Spiel ausgedacht. Wenn ihr es blöd findet dann sagt es. Also ich stelle bald ein paar Bilder von so kleinen Wesen rein. Ihr dürft euch eins aussuchen (natürlich kostenlos) und dan schreibt ihr so mindestens 1 mal in der Woche hier einen Beitrag was ihr mit ihm macht. Egal ob füttern irgendwas spielen, sauber machen, mir ist das egal. Also viel Spaß. Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne;)

2. Flecki

Flecki isifiziert

So was wie ein Virtueller Tier Hof :) , oder?

3. Chalyla

Chalyla Guest

So mit Fantasiewesen. Ich hab mir mal eins ausgedacht, das könnt ihr natürlich schon nehemen.
    Den Anhang 180 betrachten

Anhänge:

• Tama.jpg
      Tama.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      37
  4. Chalyla

Chalyla Guest

Anhänge:

• Tama2.jpg
      Tama2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      37
  5. Flecki

Flecki isifiziert

muhaha, die sehne ja cool aus! ;)
    Was sind das? Was können die?

6. Chalyla

Chalyla Guest

Das sind so kleine Wesen ich nenne sie Joellien. Was sie können? Mh also das ist ganz verschieden. Du kannst sie Füttern mit ihnen Ball oder ander spiele spielen. Ach cih hab was vergessen. Wo sie wohnen das muss ich noch machen.:eek:

7. Chalyla

Chalyla Guest

Anhänge:

8. Chalyla

Chalyla Guest

Findet ihr das gut??

9. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Ich finde es lustig.
    Ich habe auch schon ein Zimmer und ein Wesen gemalt, das muss ich aber erst noch hier reinstellen!!!!

Eure Tirelli

10. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

AW: Pflegespiel

Ich glaube, ich nehme das Nahamma.

11. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich nehme Nimalochi! Ok ic hfange an:
    Heute ging ich zu meinem neuem Joellien. Es war ein lustiges tierchen. Fröhlich sprang es mir entgegen. Ich begrüßte es und holte ein Stück Apfel aus meiner Tüte. Nimalochi mochte den Apfel und verschlang ihn sofort. Dann spielte ich mit ihm Seilspringen, Handball, Monopoly und sah Fernseher mit ihm. Ich zeigte ihm noch den Reiterhof Joelle und ließ ihn auf meinem Shetlandpony Svenya reiten. Nimalochi machte es spaß. Ich kochte noch Erbsen für ihn und schüttete welche auf einen Teller. Nimalochi aß sie brav. Dann baute ich ein Haus für ihn. Ein grüner Sessel kam hinein, eine rote Couch, ein Esstisch, ein Bett, ein Herd und noch viel mehr. Dann brachte ich nimalochi in das Joellien-Bett und ging.

12. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Ich ging zu meinem Nahamma. Ich hatte es Clara genannt. Ich streichelte es, spielte mit ihm und verabschiedete mich dann.

13. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich nannte mein Nimalochi Nima. Heute ging ich wieder zu ihr. Schnell kochte ich ihr einen dicken Fisch. Nima aß ihn gierig und trank danach ein Glas Mineralwasser. Ich spielte mit ihr noch Tennis und brachte ihr die Zügelführung bei. Dann ließ ich sie wieder auf Svenya reiten. Erst brachte ich ihr das satteln und das trensen, davor noch das putzen bei. Dann wie man aufsteigt. Ich nahm Nima an die Longe. Ich brachte ihr Schritt, Trab und Galopp bei, die Zügelführung, das antreiben und das zügeln. Nima durfte sogar einmal eine Voltigierfigur auf Svenya machen. Einmal ließ ich sie alleine im Schritt reiten. Das klappte schon prima. Dann verabschiedete ich mich, gab ihr eine Süßigkeit und ging.

14. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

bit es ncohmal neue weil der thread ja relativ alt ist..?

15. Annii077

Annii077 ♥RS♥

ich gign zu gaza
    putzte sie, sattelte und ritt mit ihr aus
    danach kam sie auf die koppele ich putzte ihre sachen uind wusch die decken fettete auch den sattel und die trense ein
    danach schmuste ich mit ihr nund bürstete sie wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen