1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflegersuche

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Mirielle, 8 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hi!
    Ich suche dringend einen Pfleger für den 16.2. bis 24.2.2006, weil ich da mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Leogang bin!!
    Wenn ein Pfleger meine Pferde für diese Zeit pflegen kann, bitte eine PN schreiben!
    Danke!
    Caro

2. Jojo

Jojo Neues Mitglied

caro.......ich und vanni sind pfleger abba vanni pflegt schon die von fischy und mir......ich glaub das net....abba frag ma yasha

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ne ich kanns nicht machen!ich muss zu der zeit,38 pferde versorgen oder so!mehr geht echt nicht!sorry!

4. Mirielle

Sxhade........

Kann den gar keiner auf Pluto, Vanessa, Melina und Fleck aufpassen??? BITTE!!! Sie verhungern sonst!!

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

doch!ich hab gute nachrichten!Fischy schreibt ihre berichte schon vorher und schickt sie mir vorher per pn,dann muss ich nurnoch den namen ändern und reinkopieren!also kann ich deine Pfedre jetzt doch versprgen,isch schreibs auf!

6. Mirielle

..........

cool, daaanke! Aber vergiss nicht das Geschlecht und den Namen zu ändern...du bist spitze

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

danke!
    ganz stolz guck*ja,ich tausche das geschlecht und den namen!

8. Mirielle

super!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen