[Pflegerin] wild-líon

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von wild-líon, 31 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    Moin Moin,
    Ich habe mir überlegt ein Job anzunehmen und habe mir gedacht ich werde Pferdepflegerin weil ich dass gerne tue.
    Wenn ihr im Urlaub seid oder mal keine Zeit habt weil ihr zu viel zu tun habt, dann könnt ihr euch bei mir melden Ihr müsst nur angeben wann ihr wegseit und wie oft ich die Pferde flegen soll.
    Wenn ihr fragen habt stell ich mich zu verfügung.
    :thatsit: Jeder Auftrag kostet 50 Joellen:thatsit:
    Ich bitte euch sofort zu bezahlen dann komm ich nicht durcheinander.
    Mfg Sarah
    :coal:
     
  2. Puma52

    Puma52 Neues Mitglied

    ich hab ma ne frage:wie kann man denn pferdepflegerin werden?

    Puma52
     
  3. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Man kann einfach ein Thema aufmachen, aber ich finde es gibt schon genug Pfleger.
     
  4. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    Da es so viele Pfleger gibt habe ich mich dazu entschlossen doch nicht diesen beruf zu folgen ich denke dass ich Sattelmeisterin werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen