1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pflegerin] Vivien

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vivien, 19 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    So habs auch mal geschafft.... Darf ich vorstellen: Pflegerin Vivien:D Jeder Auftrag kostet 50 Joellen, wie sonst auch, ich fange erst mit pflegen an, wenn mir die Joellen überwiesen wurden *liebguck*:top:
     
  2. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    Will niemand das ic heure Pferdle pflege?:confused:
     
  3. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Vivien

    Wie du siehst anscheinend nicht.Ausserdem ist es doch gut wenn keiner ein Pferd in Pflge geben muss.Du kannst ja bei den berufen unter Pflger reingehen da gibt es immer ein paar die einen Pfleger benötigen.Ich kenne da jemanden der einen braucht.
     
  4. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Vivien

    wie kann man einen job machen?
     
  5. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pflegerin Vivien

    Die eröffnest einfach eine Thema in der jewaligen Kategorie. Aber um Sattelmeister zu werden braucht man mindestens 300 Beiträge, und die hast du nicht.
     
  6. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    @ Milka: Stimmt, ist eigentlich gut, aber mir gehts ja nicht darum das ich die Joellen kriege sondern das ich pflegen/helfen kann, das macht mir einfach Spaß, ich habe schon die Fohlenschau 10 mit einem fremden Fohlen gewonnen, um das ich mich immer kümmern darf. Ist jetzt schon erwachsen^^
     
  7. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Pflegerin Vivien

    Ja ich würde gerne das du meine pferde pflegst.Verlangst du einen bestimmten preis für jedes pferd oder muss man dir nur 50 joellen überweisen und du machst das umsonst???*überleg*
     
  8. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    Hi Sammyhorse ich pflege sehr gerne deine Pferde! Sag nur wie oft ich tägglich kommen soll, und wie oft ich sie pflegen soll!
     
  9. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Pflegerin Vivien

    Also wann?Wie wäre es jede woche einmal gründlich.Machst du das umsonst?
     
  10. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    Jede Woche einmal gründlich, ui, okay, ich machs umsonst aber es wäre trotzdem nett wenn ich ein klitzekleines Trinkgeld kriege, welche Pferde soll ich den pflegen?
     
  11. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Pflegerin Vivien

    Am besten alle pferde und na klar bekommst du trinkgeld.und ich weiß auch schon wie viel aber lass dich mal überraschen.Wann willst du anfangen?
     
  12. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    Hmmm... darfst du entscheiden ;) du musst mir aber pls noch sagen, was ich bei den Pferden machen darf oder nicht *liebsag* Futterplan musst du nicht gleich mitmachen XD
     
  13. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Pflegerin Vivien

    Du kannst heute anfangen.Momentan fällt mir nix ein was du nicht machen darfst.Du kannst auch mit jedem pferd etwas spazieren gehen usw.
     
  14. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    Ich fange jetzt an
     
  15. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    AW: Pflegerin Vivien

    Oki freu mich schon.
     
  16. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegerin Vivien

    Will sonst niemand Auftrag vergeben?
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Pflegerin] Vivien

    Neuanfang sozusagen^^ kostet jetzt bei mir 30 Joellen, allerdings gibt es massenrabbatt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen