1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pflegerin] Vivien

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vivien, 19 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

So habs auch mal geschafft.... Darf ich vorstellen: Pflegerin Vivien:D Jeder Auftrag kostet 50 Joellen, wie sonst auch, ich fange erst mit pflegen an, wenn mir die Joellen überwiesen wurden *liebguck*:top:

2. Vivien

AW: Pflegerin Vivien

Will niemand das ic heure Pferdle pflege?:confused:

3. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Wie du siehst anscheinend nicht.Ausserdem ist es doch gut wenn keiner ein Pferd in Pflge geben muss.Du kannst ja bei den berufen unter Pflger reingehen da gibt es immer ein paar die einen Pfleger benötigen.Ich kenne da jemanden der einen braucht.

4. Susimaus 12345

Susimaus 12345 Neues Mitglied

wie kann man einen job machen?

5. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Die eröffnest einfach eine Thema in der jewaligen Kategorie. Aber um Sattelmeister zu werden braucht man mindestens 300 Beiträge, und die hast du nicht.

6. Vivien

@ Milka: Stimmt, ist eigentlich gut, aber mir gehts ja nicht darum das ich die Joellen kriege sondern das ich pflegen/helfen kann, das macht mir einfach Spaß, ich habe schon die Fohlenschau 10 mit einem fremden Fohlen gewonnen, um das ich mich immer kümmern darf. Ist jetzt schon erwachsen^^

7. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ja ich würde gerne das du meine pferde pflegst.Verlangst du einen bestimmten preis für jedes pferd oder muss man dir nur 50 joellen überweisen und du machst das umsonst???*überleg*

8. Vivien

Hi Sammyhorse ich pflege sehr gerne deine Pferde! Sag nur wie oft ich tägglich kommen soll, und wie oft ich sie pflegen soll!

9. SammyHorse

SammyHorse Guest

Also wann?Wie wäre es jede woche einmal gründlich.Machst du das umsonst?

10. Vivien

Jede Woche einmal gründlich, ui, okay, ich machs umsonst aber es wäre trotzdem nett wenn ich ein klitzekleines Trinkgeld kriege, welche Pferde soll ich den pflegen?

11. SammyHorse

SammyHorse Guest

Am besten alle pferde und na klar bekommst du trinkgeld.und ich weiß auch schon wie viel aber lass dich mal überraschen.Wann willst du anfangen?

12. Vivien

Hmmm... darfst du entscheiden ;) du musst mir aber pls noch sagen, was ich bei den Pferden machen darf oder nicht *liebsag* Futterplan musst du nicht gleich mitmachen XD

13. SammyHorse

SammyHorse Guest

Du kannst heute anfangen.Momentan fällt mir nix ein was du nicht machen darfst.Du kannst auch mit jedem pferd etwas spazieren gehen usw.

14. Vivien

Ich fange jetzt an

15. SammyHorse

SammyHorse Guest

Oki freu mich schon.

16. Vivien

Will sonst niemand Auftrag vergeben?

17. Vivien

AW: [Pflegerin] Vivien

Neuanfang sozusagen^^ kostet jetzt bei mir 30 Joellen, allerdings gibt es massenrabbatt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen