1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pflegerin] Susimaus 12345

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Susimaus 12345, 7 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    Hi ich möchte gerne eure Pferde pflegen.Aber da es zeittechnisch auch nicht so bei mir klappt mach ich nur 5 bis8 Pferde ungefähr.
    Jeden Tag mach ich für 25 Joellen Pferdepflege!!! Also wenn ihr Probleme beim pflegen habt dann sagt mir bescheid ich helfe euch!
    Aber ihr müsst mir dann auch ungefähr sagen was ich machen soll und ob ich die Pferde auf die Weide bringen soll oder nicht!!!
    Danke
    LG Susimaus 12345
     
  2. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pferdepflegerin Susimaus 12345

    70 Joellen ist zuviel. Der Normalpreis ist 50 Joellen.
     
  3. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Pferdepflegerin Susimaus 12345

    besser?
     
  4. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Pferdepflegerin Susimaus 12345

    jop, supi!
     
  5. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Susimaus 12345

    Braucht niemand Hilfe beim Pflegen???
    Ohhh bittte Läute!
     
  6. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Susimaus 12345

    Ich habe jetzt schon REDUZIERT!!!!!!!!!!
     
  7. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Susimaus 12345

    Möchte irgendein Pferd Gepflegt werden??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen