1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pflegerin] Purzel812

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Purzel812, 13 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel812

    Purzel812 Guest

    Ich pflege Pferde sehr gerne,auch nur mit Berichten!!!:D
    Falls ihr einen Pfleger sucht,könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben,ich gebe euch gerne eine Bestätigung!!;) :)

    Vielen Dank
    Purzel812
     
  2. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Pflegerin Purzel812

    Da ich in letzter Zeit mit meinem Pflegerjob etwas nachgelassen habe und mein Geldstand nicht gerade sehr...hoch ist:eek: ,möchte ich mit dem Pflegergeschäft wieder anfangen,also gebt mir einen Auftrag und ich fülle ihn zuverlässig aus!!!:) ;) :)

    :thatsit: Bedingung:Ich pflege nicht für immer,höchstens für erstmal 2 Monate und dann kann man das ja erhöhen...

    Also, ich freue mich auf Aufträge!!!:)

    LG Purzel812:rolleyes: :cool: :rolleyes:
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Purzel812

    :top: Hab nen auftrag für dich*smile*
    Kannst du dich bitte um meine Zuchtpferde:*
    Fireball in Heaven, Casiopaya, Elfi, Jeany, Ace Ventura und Black kümmern?
    Also nicht über eine lange zeit hinweg sondern du sollst bei jemden nur einen bericht schreiben,ok`?
    Das geld überweise ich wenn du die Pferde gepflegt hast..
    kannst mir ja dann kurz per pn bescheid sagen...wäre echt nett
     
  4. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    AW: [Pflegerin] Purzel812

    kannsz du bitte alle meine pferde einmal pflegen
     
  5. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: [Pflegerin] Purzel812

    Kannst du alle meine Pferde bis auf Abajo und Ariabolo ein mal pflegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen