[Pflegerin] Milka001

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Milka001, 30 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    Hallo ich suche jemanden bei denen ich Pfleger sein kann.Also falls ihr einen Auftrag für mich habt dann meldet euch bitte in einer Privaten Nachricht bei mir.
    (Über den Preis können wir ja dann sprechen)

    Zur Zeit in Pflege sind: Dolce Vita,Night´s Fighter,Alice,Amigo,Lucky luke, Love Generation und Lupo
     
  2. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Milka001

    Dolce Vita ist nicht mehr bei mir in Pflege
     
  3. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Pflegerin Milka001

    Wie kann man Pfleger werdenBitte per PN melden
     
  4. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Milka001

    Sydney.Ich melde mich nicht ständig in einer PN bei dir.Du kannst dann Pfleger werden,wenn du weisst wie das alles hier geht!!!
     
  5. sweetgirl

    sweetgirl Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Milka001

    Wie wird man pfleger? Das will melodygirl auch wissen!!!
     
  6. Fussel

    Fussel Guest

    AW: Pflegerin Milka001

    Genau, erklähr mal.
     
  7. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Milka001

    Sorry aber fargt doch am besten die Moderrator die können euch das besser erklären als ich glaube ich.
     
  8. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Pflegerin Milka001

    Hättest du Lust heute Caramino zu pflegen?
     
  9. rain

    rain Guest

    AW: Pflegerin Milka001

    Kannst bei mir noch Leandro,Kati und Sabs pflegen!Um den Rest kümmere ich mich selbst!Und natürlich meine Schwester Vanessa95!*grins*
     
  10. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pflegerin Milka001

    Ja ok wie lange den?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen