[Pflegerin] JaCi

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von ~*[EngeL der PferDe]*~, 10 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hiiii

Ich suche einen job als pferde pflegerin !!!
    ich würde mich freuen dein pferd zu pflegen wenn du z.B weg fährst oder mal keine zeit hast!!!
    ich nehme gerne 50 joellen aber wen es dir zuviel ist können wir den preis ya auch ändern jenachdem wie du willst!!!:thatsit:
    wenn du intereese dran hättest schreib mir bitte eine mail dann werde ich dir auch antworten!!!

Lg JaCi

1. chica

chica Guest

AW: [Pflegerin] JaCi

soo,ich habe aufträge für dich.

name der pferde: Jack, mauke, schnee, jacky, carla colunder, kororo, kimio

so,ich würde es ganz gut finden wenn du einmal in der woche zu jedem pferd gehen würdest.
    ich weiß nicht wie lange ich sie in pflege geben muss,aber bei den stall pferden,musst du unbedingst 1x in der woche die box ausmisten,ok?
    die pferde gehen am liebsten draußen.
    du musst auch keine langen,ausführlichen berichte schreiben.

2. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

hallo ich hate ein auftrag konntst du mein twister pfelgen da ich nie weiß ob ich an den rechner kann odda nicht brauchte ich mal eine unerstuzung schreibe ert einmal ein paar berichte konnen uns ja das pferd ja mehr odda wenjiger teilen manchmal gibt es wochenda kann ich jjjjjeden tag ran uknd manchmal ebend nicht naa ja schreib einfach ein berich

3. chica

chica Guest

hey,da du ja anscheinend nicht mehr kommst,denn ich habe ja auch schon PM gescgrieben,brauchst du meine pferde nicht mehr zu pflegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen