1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von curly, 12 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curly

    curly Neues Mitglied

    Ihr habt noch keine eigenen pferde wollt euch aber um welche kümmern ?
    Oder habt ihr schon pferde wollt euch aber noch um andere Pferde kümmern ? Dann habe ich vieleicht das perfekte angebot für euch !!!!!

    Ich biete einige meiner Pferde als pflegepferde an unzwa :

    Sissy (sabse pflegt sie für 3 monate ) und/oder Dandy und/ oder Mira (alles drei fallabella)

    Silverado ( Haflinger )(Lalula pflegt ihn für einen monat )

    Schnuppi ( shetty )(purtzel812 pflegt sie für 2monate)

    Louisa (westfale )(
    (purtzel812 pflegt sie für 2monate)


    Hrön ( Isi )
    (purtzel812 pflegt ihn für 2monate)





    Sarymond ( Friese ) (Lalula pflegt ihn für einen monat )

    Luna (mustangmix )

    Stern (isi )

    Tinka(isi ) (sabse pflegt sie für 3 monate )


    Preise : Fallabella/ shetty40Joellen woche zahle ich an euch
    Großpferd : 60 joellen woche zahle ich an euch (uber die preise kann verhandelt werden )

    wenn ihr euch einen monat oder mehr um die pferde kümmert zahle ich euch pro monat 90/120 joellen

    Also lasst euch dieses angebot nicht entgehen bei fragen wendet euch bitte an mich .

    ich könnte auch noch andere pferde anbieten schaut mal in meinen stall vorbei wenn ihr wenn anderen wollt

    Meine freundin lalula bietet hir jetzt auch ihre pferde an ihr gehören Luna , Tinka


     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pflegepferde

    Auch dich muss ich das fragen; Bezahlst du das an die Pfleger oder umgekehrt?
     
  3. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    ja ähm muss ich echt mal überlegen sag mal was denkst du ist logischer
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Pflegepferde

    Wenn du dann an die Pfleger zahlst, anders herum ist es auch gar nicht erlaubt;)
     
  5. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    ok ich zahl an DIE Pfleger ist echt viel logischa
     
  6. lalula

    lalula Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    ich würde gern sarymond und silverado versorgen für nen monatoder so
     
  7. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    450joellen kriegst du
     
  8. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Pflegepferde

    Ich würde gerne Louisa,Schnuppi und Hrön für 2 Monate pflegen!:D
    Wenn ich das darf, vielen Dank!:)

    Purzel812

    Ich habe noch eine Frage:
    Wie komm ich dann zu den Pferden, um die berichte zu schreiben?:confused: :eek:
     
  9. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    Ja klar kannst du machen du kann ich die preise etwas runter machen ich kann mir das sonst net leisten so führ 2monate dann ingesammt 360 führ alle willst du dann nochimmer ? zui deiner frage hier sind meine pferde http://joelle.de/forum/photoplog/index.php?u=888&page=4 da kannst du dann auf die pferde klicken um die du dich kümmern willst und dann auf antworten und dann die berichte reinschreiben LG curly
     
  10. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    Will keiner mehr pflegepferde ihr könnt euch auch in meinen stall umsehen enn ihr nur die pferde nicht möchte
     
  11. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Pflegepferde

    Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden.Aber du musst mir auch wirklich zahlen!!!;)
     
  12. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    Ok louisa ,schnuppie und hrön für 360 insgesampt dann würd ich sagen ich zahl dir jetzt als anzahlung 60 nach dem ersten monat kriegst du 150 und anfang 2 dann nochmal 150 und dann schauen wir mal weiter Ok . Dann fang doch gleich an wenn du nächstest mal on bist . und dann so oft du kannst mindestens 3 Zeilen OK ?
     
  13. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Pflegepferde

    Geht klar!;) :D
     
  14. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    Ich hab zwar auch keine eigenen Pferde aber ich hab ein Pflegepferd von meiner besten Freundin und Moderatorin Finka11. Finka11 selbst ist sehr nett besucht sie doch mal. Aber jetzt zu Cayenne. Als ich sie sah schwemte ich schon. Sie war bildschön und total dreckig *gg, weil sie sich gerade im schlamm gewällst hatte. Ich hohlte das Halfter und führte sie zum Anbindestand. Dan holte ich noch schnell das Putzzeug was um der Ecke stand und machte mich erstmal vertraut mit ihr: "Hallo, du bist das süßeste Pferd was ich kenne."
    Sie kuckte mich mit ihren schönen arabischen Augen an. Ich begann sie zu putzen, als ich nach etwa 2 stunden fertig war blitze sie wie die sonne. Dann erst sah sie schöner aus als vohrher, ich dachte schon sie währ das schönste Pferd im stall. Dann stehlte ich das Putzzeug weg, holte den Stall und die Trense und das Zubehör. Als ich endtlich gesattelt und aufgetrenst habe legte ich die Bandagen an. Ich hatte sie ganz ihn türkis, als ich sieh zur Halle führte. Ich steckte als ich in der Halle war noch Cayenne ein paar kleine Mohrrüben zu. Ich ging erstmal schritt, sie hatte schwingende, schöne Bewegungen als ich antrabte. Erst versuchte ich ein paar Bahnfiguren dann nahm ich einen kleinen Pacour. Denn Steisprung nahm sie super an und konnte auch in einem doppelten Oxer super sein. :)
    Sie wahr super. Dannach musste ich mit freude noch trockenreiten. Ich sattelte sie dann ab und führte sie wieder ihn die Box und flüsterten uns noch was *gg.:D
    Ich hatte das Gefühl das sie mir schon fast voll Vertraute als ich um 20:00 uhr nach Hause fuhr...
    lg alinchen1
     
  15. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Pflegepferde

    bin kein modi , hab nur kontat zu fisxhy und yascha du dummkopf *alini aufm kopf hau*
     
  16. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    Deine beiträge sind klasse mach weiter so ;)
     
  17. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Pflegepferde

    Ich würd mich gerne um Stern, die drei Fallabellas, Luna und das andre kümmern....Tinka...
     
  18. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    Tinka ist schon weg habs nur noch net eingetragen und sissy auch aber Dandy luna und Mira geht wie lange ?
     
  19. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegepferde

    Alle Pferde auser Tinka und luna werden Verkauft !!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen