1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflegepferd gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Galoppwunder, 7 Jan. 2009.

  1. Galoppwunder

    Galoppwunder Tschüüüs!

    Hey,


    ich suche ein Pflegepferd. Ich würde ca. 1 - 3 Berichte pro Woche schreiben und verlange für einen Bericht:


    10 Sätze = 250 Joellen
    20 Sätze = 500 Joellen
    30 Sätze = 750 Joellen
    40 Sätze = 1000 Joellen
    ...


    Ich benachrichtige euch jedes mal per PN*, wenn ich einen Bericht schreibe.


    Else ;)

    * In der PN frage ich, was ich an dem Tag machen soll.
     
  2. Caballo

    Caballo Muii, ich bin ein Monster ^^

    ok kannste für ravendales Corleone LT und für ein Pferd deiner wahl für mich machen ;)
     
  3. Tosca

    Tosca Missouri Foxtrotter

    wenn du möchtest kannst du dich auch um mein fohli kümmer klick
    ich gebe auch öfters noch etwas mehr für die berichte wenn sie mehr sehr gut gefallen ;) könntest du bitte mir mit einer pn beschein sagen ob du sie pflegen möchtest oder nicht?
     
  4. Moni

    Moni Verliebt ♥

    kannst dich gerne mal bei mir umschauen =)
     
  5. Shanon28

    Shanon28 Neues Mitglied

    wennde magst kannste meinen holsteiner pflegen =)
    schau mal in meine gallery =)
     
  6. Galoppwunder

    Galoppwunder Tschüüüs!

    Im Moment "Auftragsstopp" also nehme ich derzeit keine mehr an!!
     
  7. Galoppwunder

    Galoppwunder Tschüüüs!

    Nehme 2 Pflegepferde an! (jeweils 1 Bericht, kein regelmäßiges Pflegen!)
     

Diese Seite empfehlen