Pflegepferd gesucht ? bitte hilfe umkreis 67125

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von LoloSchatz, 2 Apr. 2012.

  1. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    Hallo :)
    so ich habe beschlossen, da ich ja jetzt schon mal hier im Forum bin es auch mal hier zu versuchen :)
    Also ich habe schon seit ich 6 Jahre alt bin viel mit Pferden zu tun. und hatte ein paar Jahre reitunterricht und eine RB die musste aber leider eingeschläftert werden (da war ich dann so 9-10 jahre alt) :( seit dem ging es los. RB suchen, ausprpbieren des ging dann immer 1-2 monate gut aber dann gabs nur noch probleme :( entweder wurde ich nur als stallmädchen ausgenutzt (also gegen ausmisten und so von meinem pflegepferd oder so habe ich ja nichts aber für 6 Pferde und dann darf ich nicht reiten, nicht purtzen gar nix und bezahle auhc noch geld dafür?!) oder die besi hat verlangt das ich super tolle profireiterin bin und alles andere (wenn ich nur ein fehler und so gemacht habe) hat sie nur noch rumgemektert :( naja ergebnis: es hat nichts funktioniert und ich suche ein Pflegepferd. Da ich jetzt schon länger nicht mehr wirklich geritten bin am besten erst mal nur zum Pflegen, tüddeln und so weiter :) gerne auch ein äflteres Pferdchen reiten auch gerne aber ich gebe ehrlich zu ich bin jetzt seit über 3 jahren nicht mehr richtig konsequent geritten also bestimmt etwas eingerosstet :D aber ich liebe Pferde über alles und möchte sie nicht aufgeben
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Wenn du hier nix findest würd ich mal in Ebay Kleinanzeigen gehen, da hab ich meine rbs gefunden :)
     
  3. Bellatrix

    Bellatrix selten on

  4. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    is leider ab 20 ... :( ich bin 14 :( mhh aber tzdm vielen dank
     
  5. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    oder vielleicht gibts bei dir in der nähe nen reitstall? da könnte man auch mal hingehen, sich umsehen und so, da hängen machnmal auch zetttel aus das jemd. eine RB sucht...
     
  6. Leaenna

    Leaenna Killjoy

    Huhu,

    Wo du auch mal gucken kannst, ist www.quoka.de, http://www.reitbeteiligung-24.de/, http://www.suche-reitbeteiligung.de/.
    Ansonsten empfehle ich auch, auf Ebay Kleinanzeigen und Quoka selbst eine Anzeige aufzugeben. Da schauen sicher mehr Leute rein als hier.

    Viel Glück!
     
  7. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    oh ja des is ne gute idee mit dem im reitstall gucken.. Danke :)
     
  8. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    hey es gibt neuigkeiten :) Nach gerstern 3 stündiger suche. :D hab ich bis jetzt 2 rückantworten bekommen und wir machen einen termin aus ;D dann kann ich schauen zu welchem Pferd ich besser passe :) ICh bin so glücklich. Ich denke mit einem der Pferde könnte ich echt glück haben...
    Danke euch allen für eure hilfe :)
     
  9. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    wo hastes jetzt gefunden :)? freut mich :) musst unbedingt berichten wie es weiter geht. ^^
     
  10. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    also relativ hier in der nähe :D sogar 2 stück im inet :D jaa ich halt euch auf dem laufenden sobald der erste probetermin da war gibts neues :)
     

Diese Seite empfehlen