Pflegehund

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Fussel, 7 Aug. 2006.

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Habt ihr Pflegehunde??? Ich hab zwei: Einen Husky und einen Sennerhund:top: :top:
    Sind nicht wirklich meine Pflegehunde, kümmer mich nur um sie. Mestens in den :DFerien:D
     
  2. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    Ich brauche keinen da ich 2 eigene habe ;)
     
  3. **Alexa**

    **Alexa** Guest

    Also ich hab 3! 2 Boarder Collis und ein Mix. Lukas, Tasse und Teggi. Der Teggi heißt eigendlich Tequila und die Tessa nennen wir meistens Tassi oder Marry
     
  4. jacko

    jacko Neues Mitglied

    Hunde

    ich hab 2 wo ich eigentlich alles mit machen darf...sind aber nicht meine....ich hatte aber schon mal einen mit meiner fam. zusammen....
    @ **Alexa** wusste ich ja gar nicht...hast du noch nie erwähnt
     
  5. Gruengelb

    Gruengelb Neues Mitglied

    Der Hund heißt nicht "Sennerhund", sondern Sennenhund (Berner Sennenhund).
     
  6. Santabanta

    Santabanta Guest

    Hey Lisa Csordas! Ich heiße ebenfalls Lisa und bin hier gaaanz neu. Vielleicht kannst du oder irgendjemand anders mir ja helfen mich hier irgendwie ein bisschen zurechtzufinden. Das wär sau net. Ich habe auch einen Hund einen Labrador er ist ein jahr alt.
     
  7. xxmausixx

    xxmausixx Neues Mitglied

    Hallo....
    Von mir aus kann ich dir was helfen...wenn du willst schick mir einfach eine PN
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Pflegehund

    Ich jhabe auch einen Hund , einen spitz namens Susi ( weibchen)
     
  9. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    AW: Pflegehund

    ich habe einen eigenen hund er heist lanu er hat aber keinen pfleger:top::D
     
  10. ash

    ash Guest

    AW: Pflegehund

    Da mein Pflegehund Tapsi nun weg ist, darf ich wahrscheinlich von nem bekannten von uns (Border Collie züchter) mit den Hunden gassi gehen.:)
     
  11. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Pflegehund

    Nein ich habe keinen pflegehund ich möchte auch keinen.Ich mag pferde lieber.Und habe 2 pflegepferde.Das reicht
     
  12. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Pflegehund

    Ich hab einen eigenen hund der ist auch auf meinen benutzerbild
     
  13. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Pflegehund

    na dann viel Spaß!;)
    (nicht böse gemeint)
     
  14. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    ich habe pflegehündin.sie ist ein jagdhundmix=)gehe jeden montag mit gassi=)sie heißt überings sky ;)
     
  15. pupsi

    pupsi Guest

    ich geh manchmal hoch ins tierheim wen meine schwester mit unsserer vort is
     

Diese Seite empfehlen