Hi, ihr alle. Ich hab seit zwei Tagen einen Pflegehund, der Eric. Er ist 1 1/2 Jahre alt und gehört zu der Rasse schäferhunde! Er zieht zwar arg, ist aber sonst ganz lieb: Hier ien paar Foto's! mein schatz, einfach nur süß! Wiedaaaaaaa,meiner! Eric beim gras schnuppern Mit verwackelter Nase Schön die Beine über kreuz!!! Nicht sooooo gut! nach dem Gassi gehen! Es kommen nooooochhhhhhhhhhhh mehr!
heut geh ich mit ihm auf den Hundeplatz, aber ich kann keine Bilder machen. Meine Digi ist jetzt entgültig am Ar*** aber ich bekomm eine vielbessere! -:1
Morgen muss ich mit Eric mal auf den HUndeplatz ich will abba Tapsi die is viel besser, naja da ist wohl nix zu machen. Wer Tapsi noch nicht kennt hier sind ein paar BIlder von ihr,
Einer meiner 9 Pflegedackel heißt auch Tapsi. Ich hatte früher mal einen Schäferhund aus der Türkei. Den haben wir von einem Tierschutzverien gehabt. In der Türkei hatten so ein paar Kinder ihm die Rute abgeschnitten, deshalb hat er einen Stummelschwanz. Aber mit den Schlappöhrchen dazu sah er trotzdem Wunderschön aus. Er hat mich immer verfolgt, egal wo ich hingegangen bin. Er war soooooooo süß.