hi! wie pflege, reite etc. ich mein pferd? ich habe nähmlich keine ahnung, wie man das macht. LG claudia
Du schreibst es in einen Beitrag im VRH unter dein Pferd! Bsp. Heute ging ich zu meinem Pferd um es zu reiten. Zuerst putzte ich es, dann sattelte und trenste ich es. Danach ritten wir schööön lange aus! Den Bericht kannst du natürlich noch ausführlicher machen!
Füttern: Das schreibst du auch in den Beitrag! Nach dem schönen langen Ausritt stellte ich mein Pferd in seine Box und brachte ihm noch ganz viele Möhren, weil es heute super brav war! Turniere: Wie du dich an einem Turnier anmeldest steht hier: --> Klick Wenn du in einem Turnier gewonnen hast bekommst du eine pn zugeschickt und das entsprechende Preisgeld. Außerdem wird im Steckbrief deines Pferdes die entsprechende Schleife eingefügt und die Stufe hochgestellt. Die Stufen sind: E (einfach) A (Anfänger L (Leicht fortgeschritten) M (mega^^) S (SUPER!!!)
da steht jetzt, dass ich 50 joellen zahlen muss und das an die jeweilige person, die das Tunier durchführt. und woher weiß ich, welche person das ist?
An die Person, die das Turnier eröffnet hast (meistens) Wenn das nicht so ist steht es meistens dabei! Bei welchem Turnier möchtest du denn teilnehmen?
maaaaaaaaaaaaaa. ich komm nicht weiter!! kann mir wer bitte helfen. ich möchte beim Springtunier mitmachen. habe tropical 50 Joellen geschickt, obwohl er nur 30 verlangt. und weiter komm ich nicht...!
Tropical wird dir das Geld wahrscheinlich urücküberweisen, schreib ihr eine pn! Hast du dich im passenden Thema eingetragen? Dann musst du warten bis die Gewinner bekannt gegeben werden!