Am Wochenende haben wir auf dem Highway einen Pferdetransporter überholt. Wir sind ca. 110 km/h gefahren und der Pferdetransporter ist vielleicht so um die 100 km/h gefahren. Dabei haben wir folgendes Foto geschossen: Dieses Pferd hat es sichtlich genossen den Kopf während der Fahrt zum Fenster rauszustrecken. Die anderen Pferde in dem karibischen Pferdetransporter standen dicht beieinander und haben sich nicht für den Fahrtwind interessiert. Wie ist es mit euren Pferden, sind die auch scharf auf Fahrtwind Brise? Wer weiss, die haben wahrscheinlich alle nicht so grosse schöne geöffnete Fenster zum rausschauen. *lach* Hier in der Karibik ist eben alles ein bisschen anders.
naja das pferd von ner freundin rennt immer zum hänger wenn er auf ist und wartet bis es losgeht *gg*
lkol...geil nja, unsa tarnsporter hat die fenster ziemlichhoch und auch zu klein da können se nit durchgucken^^
also ich find das ein bisschen blöd wenn die armen pferde so zusammen gepfercht sind. da kann ich verstehen wenn das mal den kopf rausstrecken will.
Also wir haben einen, da kann man das Fenster aufmachen! Meine Stute streckt dann immer ihren ganzen Kopf oder ihre Schnauze aus dem Fenster!! Sieht richtig süß aus!!
Kann ich nicht mehr sagen wieviele es genau waren, aber der Hänger war vollgeladen, mit karibischen Pferden.