1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdetrainier reitet FOHLEN ein!!!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Calypso, 9 Aug. 2012.

1. Krank. Da fehlen einem echt die Worte... Einfach nur krank

2. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen, welche ein Jährling hat und dieses schon einreiten will? *hust*

2 Person(en) gefällt das.
  3. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

..schade das es nicht strafbar ist..

4. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Was ih noch sagen wollte, das das fohlen in 10 jahren warscheinlich so am arsch ist das die sch?ampe (sorry) es einschläfern lässt.
    Ein gutes beispiel ist Lanny der zwar nicht soo früh eingeritten wurde, aber meiner meinung nah viel zu früh (2 jahre) jetzt ist sein Rücken im arsch und wird von uns oder eher gesagt unserer osteopathin so gut es geht wieder "eingrenkt"

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Hab das Video schonmal gesehen. Mir fallen ehrlich gesagt garkeine Worte dazu ein. Wie man dem Tier sowas antun kann ist mir einfach unverständlich.

6. Sunnyyy

Sunnyyy Bekanntes Mitglied

WTF?! Ich mein man kann mir Fohlen schon arbeiten, aber doch nicht so... WEtten das kleine kennt noch nciht mal das Fohlen ABC?

7. Samanta

Samanta Leseratte

Krass. Ich frage mich echt wie man das verantworten kann. Ich könnte das schon gar nicht mit meinem Gewissen ausmachen. Das arme Fohlen. Einfach nur krank. Da lobe ich mir doch die Leute, die ihre Pferde erst mit 6 oder 7 einreiten oder einreiten lassen.

1 Person gefällt das.
  8. Parole

Parole Aktives Mitglied

Bei sowas bekomm ich ja echt mordgedanken -.-' Mh ich glaub ich kauf mir auchn 5monate altes fohlen und reit das mal ein ich mein mehr als das es lebenslange schäden davon hat kann ja eh nicht passieren, schadet mir ja nicht -.-' BOAH ICH HASSE ES! vllt kommt man ja später auf die idee ne deutsche dogge zu reiten, die kann man wenigstens zu hause halten und man muss keine stallmiete bezahlen -.-' ALTER hier sollte der Tierschutz mal was machen -.-

Und vorallem: Was ist denn mit Fohlen die mal Western ausgebildet werden sollen? Will man denen später nen 15kg sattel mit 5monaten aufn Rücken knallen?! gehts noch?!

9. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Ich finde das echt hart :eek: Ich habe ja schon gehört das 2 Jährige ein geritten werden, aber 5 Monate??? So Fohlentraining alla: anbinden, Halfter führen usw. ist ja klar, aber REITEN??? Sattel drauf legen (nur legen nicht gurten, also das man den dann fest hält) ist denke ich mal auch nicht so schlimm aber drauf sitzen?
    Was ist das wo der typ dem Fohlen das Seil hinten im Genital bereich reindrückt? Wofür soll das gut sein? Macht doch nur Schmerzen?

10. Julia12

Julia12 Neues Mitglied

Welcher geistes kranke mensch macht den sowas.Ich meine das muss auf alle möglichen seiten z.b. Howrse,Facebook,Twitter usw
    wer macht mit

11. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Was soll denn das bringen?

12. MuellixMuffin

MuellixMuffin Neues Mitglied

Oh man das arme! ich finde es ja schon schlimm wenn 2 Jährige oder Jährlinge ein geritten werden! Aber "5 Monate"?! :wacko:

13. Julia12

Julia12 Neues Mitglied

damit ale es wissen

14. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Das würde gar nichts bringen. Da würde wie hier nur "oh wie schlimm" und so was kommen.

15. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Oder andere denken sich:"Die machen auch warum können wir das dann nicht auch so machen?" Es gibt nämlich noch mehr kranke Menschen auf dieser Welt die sich vor allem sowas abgucken..

1 Person gefällt das.
  16. Lucy1111

Lucy1111 Neues Mitglied

17. SBAMM

SBAMM Neues Mitglied

Das geht wohl gar nicht

18. Loki

Loki Bekanntes Mitglied

Aber wen es jede weiß, warum macht niemand etwas?
    Wir ein Gesetz, dass die Pferde ein Mindestalter zum Einreiten brauchen.

19. Fengi

Fengi Neues Mitglied

Wie die dumme besitzerin dann noch grinst -.-" Ich bekomm so nen Hals davon sowas geht garnicht!

20. SBAMM

SBAMM Neues Mitglied

Fengi das dachte ich mir auch -.-

Diese Seite empfehlen