Pferdetrainier reitet FOHLEN ein!!!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Calypso, 9 Aug. 2012.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Ich habe mir heut wieder die Zeitschrift "Mein Pferd" gekauft und bin da auf etwas erschreckendes gestoßen. Es steht leider nicht mehr dazu drin aber ich hab´s euch mal aus der Zeitschrift raus fotografiert da ich es im Internet nicht finde....., ich finds einfach total schockierend!! Was denken sich solche Menschen?!​

    [​IMG]
     
  2. Sheeta

    Sheeta Neues Mitglied

    Oh Gott, das arme Fohlen! oO
     
  3. Scratch

    Scratch Guest

    Also manche Menschen kommen echt auf die krankesten Ideen überhaupt. Vorallem, für was ist das Seil? o0
     
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Oh nein das Arme :eek:
     
  5. Nik

    Nik Mitglied

    Oh man ist der gestörrt das ist doch gerade mal 5 Monate alt?! :eek:
    Das wird aufjedenfall Schäden am Rücken Wirbelsäule u.s.w geben...armes Tier! :( :unsure:
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    schrecklich ...
     
  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Das hatten wir schonmal..nur als Video kusiert das eben sogar bei YouTube rum..Wirklich erbärmlich !
     
  8. Nik

    Nik Mitglied

    Cavallo hat ein Video davon drin.
     
  9. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

  10. Scratch

    Scratch Guest

    Für was soll das gut sein wenn der Sattel falsch rum drauf ist? Da bekomme ich echt einen Hals. Und die dumme Pute grinst auch noch so bescheuert, hauptsache sie saß schon drauf o___0
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Sheeta

    Sheeta Neues Mitglied

    Alter, das finde ich schon übertrieben Oo
    Den sollte man verklagen wegen Tierschändigung oder so ôo
     
  12. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    danke für das Video ;)

    ich verstehs halt net das diese Besitzerin da a noch mit macht o_O die müssen ja voll von der Methode überzeugt sein o_O
     
  13. Scratch

    Scratch Guest

    Oder es ist eine Geldsache das er nicht so viel verlangt wie andere?
     
  14. Nik

    Nik Mitglied

    Ist fast so wie die Rollkur nur "bis" jetzt noch nicht so verbreitet
     
  15. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Rollkur ist dagegen wohl noch fast freundlich.
    Das Fohlen lebt keine 10 Jahre schmerzfrei. Wenns Glück hat vielleicht 5^^
     
    1 Person gefällt das.
  16. Nik

    Nik Mitglied

    Ich glaube das hat jetzt schon schmerzen wenn sich jemand auf sein Rücken setzt (+ Sattel)
    Das Arme...
     
  17. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    OMG! Das ist ja so als würde ich ein ein 2 Jähriges Kind in die Schule geben =/ Wirklich Krank..
     
  18. pumuckl

    pumuckl Guest

    wartet ab, dass wir DER neue trend-.-
     
  19. Nik

    Nik Mitglied

    Sag ich ja die ganzen Geld-geilen Leute wird das freuen..-.-
     
  20. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Das hab ih auch schon gesehen und dann hat vorallem die besitzerin noch irgentwie erzählt das sie das nicht wusste und so.
    Ja klar warum sitzt die dann drauf -.-

    Sorry fals ich die hälfte falsch hab, bin mim handy on ^^
     

Diese Seite empfehlen