1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdetod bzw. krankheiten

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Ricky, 4 Sep. 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

joa, mir is ma so ne idee gekommen, das man es ja vllt. so machen könnte, das man nicht mehr slbst entscheiden kann wenn das pferd krank wird..das machen ja nich gerade viele, dadurch ham die tierärzte wenig zu tun und das ganze is nicht mehr so spannend :D denn ich muss ehrlich sagen, das ich extzrem wenig 'vrh-mäßiges' hier mache...ich hab einfach meine drei hotas, für die schreib ich einma im monat nen bericht...fertig^^ wenn durch zufallsprinzip ma pferde krank werden könnten, fände ichs gut...oder vllt. auch pferde sterben, da es hier ja schon ziemlich viele pferde gibt...

2. risc

risc Aktives Mitglied

AW: Pferdetod bzw. krankheiten

jo find i gut!!!!

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Das mit dem "Pferde sterben" find ich blöd!
    Das sollten die Besitzer dann selbst entscheiden können, zum Beispiel bei einer Krankheit
    Die dürfen dann sagen, einschläfern oder nicht
    Je nachdem wie schwer die Krankheit ist, muss das Pferd so und so viele Pflegeberichte vom besitzer behandelt werden, bis es wieder gesund ist

Sonst stirbt nachher dein Zuchthengst und du kannst deine Zucht wieder zumachen, echt toll!

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wenn die plötzlich sterben find ichs auch blöd...man hat ja auch seine lieblingspferde oder yashi´s bespiel stimmt ja auch!das ist dann blöd

5. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Und deine guten Turnierpferde, da musst du wieder ganz von vorne anfangen!

6. garamont

garamont Neues Mitglied

yo das wär doof aber der rest is ok

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...ja gut, allerdings is es ja im richtigen leben auch so...und das mit den zuchten das man die nur machen kann mit nem eigenem deckhengst find ich eh doof xD

8. curly

curly Neues Mitglied

Ja das mit den sterben ist echt doof aber krank werden ist ok

9. Andrena

Andrena Guest

das mit dem krank werden finde ich auch okay. weil ich glaube freiwillig schicken nur wenige ihre pferde zum tierarzt. da kann man das ja wirklich durchs zufallsprinzip machen.

10. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

also mit dme krank werden find ich gut aba mit dem sterben net. ist ja auch doof man maalt mit mühe ein pferd und schwuppdiwug iss es weg nach dem motto "bye bye ich mal dich gleich neu" *nich böse mein*

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich dachte des wegen dem tot auhnur, weil es dann nicht so viele pferde hier gibt und vorallem damit man auch ma n paar 'genrationswechsel' hat^^

12. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

eigentlich könnte man die pferde auch "versteinern" das heißt: *finka brille aufsetzt und klug******erisch tut* wen ein pferd zb. 30 ist wird es versteinert und lebt noch , kann aber nicht altern!

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

^^naja...die pferde altern ja eh nich von alleine xD

14. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Trotzdem XD XD XD XD XD XD

15. Razorblade

Razorblade Neues Mitglied

Ich finde es gut mit den Krankheiten und mit dem Sterben auch weil es is ja auch im echten leben so und im echten leben ist es ja auch so also das man sich von seinen lieblingspferden und auch guten pferden trennen muss.Das ist dann nunmal so also ich finde das SUPER!!Mach weiter so.

16. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

naja, ich würd halt sagen, wenn des pferd wirklich krank ist und der besitzer nichts unterniemt das es dann nach ner zeit stirbt!!! die idee mit dem krank werden find ich gut!!! des sollten wir echt machen!!!

Diese Seite empfehlen