AW: Pferdestory ganz meiner meinung und mich regt das langsam echt auf... sorry abajo aber bislang hab ich immr gedacht das du voll inordnung bist, aber nun bist du aufm besten wege das ich dich schlicht und ergreifend anfange zu hassen...
AW: Pferdestory Sry, aber mir war halt fad in den neuen Themen. Aber wenn es euch sooo toll stört, hör ich halt auf.
AW: Pferdestory bitte...hätte es gerne freundlicher formuliert aber scheinbar hast du darauf ja nicht gehört...*seufz*
AW: Pferdestory ich habdas jetzt nicht kappiert du hasst doch garnicht sry spam geschrieben oder abayo oder hast du dass gelösch!!!?? egal ich find das schön mit welchem programm hasst du das gemacht ash???
AW: Pferdestory Naja, es ist so gewesen: Ich habe halt auf ältere Themen (z.B. vom Jahr 2005) geantwortet und meine Meinung gesagt. Ricky meinte halt das das Spam ist.
AW: Pferdestory Also die sprechblasen hab ich mit PI (Photo Impact 6 oder 8) gemacht. Aber ich mache nicht weiter, ich bin dort nicht mehr, beim Syrano. Wartet also nicht auf weitere Bilder, eigentlich kann man diesen Tread auch löschen! LG Jana