1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdesteckis verschwunden? Oo

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Helly25, 1 Juli 2013.

  1. Helly25

    Helly25 Guest

    Hi,
    wollte mal fragen, ob das bei euch auch plötzlich so ist/war, dass bei einigen eurer Pferde die Steckis nicht mehr angezeigt werden/wurden. Eben so, als ob die nie geschrieben worden wären Oo
    Ist mir nämlich mit circa der Hälfte aller meiner Pferde passiert. Das heißt, ich musste mir fix für die betroffenen Pferde nen neuen Steckbrief zusammenschustern. Ist euch das auch in letzter Zeit passiert, und woran liegt das? :/

    Lg
     
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Also bei mir sind nur die Bilder weg von Stecki aber ein ganzer Stecki das ist echt hart o0.
     
  3. joe

    joe smile

    Hast du ein Link zu einem Pferd bei dem der Steckbrief verschwunden ist und den genauen Zeitpunkt dazu wann das passiert?
     
  4. Helly25

    Helly25 Guest

    Also, ich hab bei meinen Pferden mit verschwundenen Steckis inzwischen ja neue eingebaut, also hilft dir das doch eigentlich nicht weiter, wenn ich dir einen Link zu einem von ihnen geb, oder? Ich hab keine Ahnung von Technik, also wenn ich falsch liege, belehre mich bitte eines besseren... ^^'
    Also, ich hab das so circa um 15 Uhr bemerkt, als ich über meine Galerie eines meiner Pferde aufgerufen habe, aber wann genau das eigentlich zuerst aufgetreten ist weiß ich natürlich nicht, leider ^^'
     
  5. Todesengel

    Todesengel Neues Mitglied

    Oje :( Das is echt doof :( Hoffe du bekommst se iwie wieder :(
     

Diese Seite empfehlen