Pferdestall Fragen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Occulta, 29 Okt. 2012.

  1. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    ...Mann bin ich wissbegierig xD

    1. Wie viele Pferde darf man denn nun effektiv im Stall halten? Mancherorts steht was von 10, manchmal etwas von 20 (dass auf der Weide 20 gehalten werden dürfen weiss ich)...

    2. Manche User machen extra Weiden/Ställe für verschiedene Rassen oder z.B. Hengste/Stuten. Gilt dann einfach bei allen zusammen max. 10 (oder eben 20) ?

    3. Muss man sich in einer Zucht auf eine Rasse beschränken oder kann man in der gleichen Zucht z.B. Shettys und Araber züchten?

    Danke schon ma für die Antworten (ich hoffe ich nerve nicht zu sehr :D)
     
  2. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    1. und 2. aus diesem Thema:
    7) Im Pferde Stall und auf der Weide sind 20 Pferde erlaubt, im Zuchtstall 50.
    Allerdings gibt es keine richtige Oberalben aus den Bereichen Stall, Weide und Zucht mehr. Deswegen würd ich einfach zusammenzählen und nicht mehr als 90 Pferde halten.

    3. Ja kann man
     
  3. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    danke sehr :) das hat mir sehr geholfen.
     

Diese Seite empfehlen