1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferdesportspiel!?

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Katrin, 19 Mai 2006.

1. Katrin

Katrin Guest

Hi! Ich suche dringend ein Pferdespiel, wo man Dressur, Military und Springen reiten kann. Ich hab zwar viele gefunden, aber die sind dann von der Grafik her eher für kleinere gemacht. Ich suche ein Spiel, wo die Pferde möglichst naturgetreu und realistisch aussehen! Wenn jemand so ein Speil kennt...ich würd mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könntet!

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

Spaß am Turnierreiten ;). des is eigentlich ziemlich gut =)

3. Flecki

Flecki isifiziert

Das habe ich auch! Macht echt voll Spaß!

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jp...ich ha mir da letzzten son sau geiles pferd freigespielt =) son rappe mit 'feuermähne' =) nur doof das man bei dem spiel keine sreens machen kann :(

5. Katrin

Katrin Guest

Das kenn ich! Das Spiel hat die gleiche Grafik wie Equestriad 2001!:)Daher kenn ich auch das Pferd!:eek:

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

das spiel IS equestriad 2001^^

7. sweetyhorses

sweetyhorses Guest

Spaß am Turnierreiten ist echt voll gut, geile grafik, coole pferde ! Nur bei mir stürtzt des immer ab *flen*

8. Tornado

Tornado Neues Mitglied

hm was noch gut wäre wäre vermutlich riding star ...... naja da is die dressur merkwürdig aber das pferd sieht gut aus ^^ hm ansonsten naja solche spiele gibts eher sehr wenig :- equestriad 2001 wär halt zu emfpehlen ansonsten wenn du realistisches dressur udn so willst: abenteuer auf dem reiterhof 3 ....bei der dressur kann das pferd auch piaffe und so ^^ vonner grafik...naja eigentlich ganz gut...allerdings ist dies auch ein abenteuer spiel...aber auch viel turnierreiten

9. Katrin

Katrin Guest

Riding Star hab ich auch. Aber das läuft auch nichtmehr auf Windows XP Leider!:(:(

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

reiding star is eher langweilig finde ich xD

11. Rara

Rara Guest

ich find riding star auch langweilig...^^"
    Spaß am Turnierreiten geht bei mir leider nicht mehr...
    kein schimmer warum.
    aber Equestriad 2001 find ich gut^.^

12. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Equestriad 2001 ist Spaß am Tuniereiten

13. Flecki

Flecki isifiziert

ah ja. das mit dem freischalten: Kannst du mir das erklären? Das check ich nämlich net

14. Alyssa

Alyssa Springreiter

mir auch immer :(:(

Diese Seite empfehlen