Pferdesportspiel!?

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Katrin, 19 Mai 2006.

  1. Katrin

    Katrin Guest

    Hi! Ich suche dringend ein Pferdespiel, wo man Dressur, Military und Springen reiten kann. Ich hab zwar viele gefunden, aber die sind dann von der Grafik her eher für kleinere gemacht. Ich suche ein Spiel, wo die Pferde möglichst naturgetreu und realistisch aussehen! Wenn jemand so ein Speil kennt...ich würd mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könntet!
     
  2. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Spaß am Turnierreiten ;). des is eigentlich ziemlich gut =)
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    Das habe ich auch! Macht echt voll Spaß!
     
  4. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    jp...ich ha mir da letzzten son sau geiles pferd freigespielt =) son rappe mit 'feuermähne' =) nur doof das man bei dem spiel keine sreens machen kann :(
     
  5. Katrin

    Katrin Guest

    Das kenn ich! Das Spiel hat die gleiche Grafik wie Equestriad 2001!:)Daher kenn ich auch das Pferd!:eek:
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    das spiel IS equestriad 2001^^
     
  7. sweetyhorses

    sweetyhorses Guest

    Spaß am Turnierreiten ist echt voll gut, geile grafik, coole pferde ! Nur bei mir stürtzt des immer ab *flen*
     
  8. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    hm was noch gut wäre wäre vermutlich riding star ...... naja da is die dressur merkwürdig aber das pferd sieht gut aus ^^ hm ansonsten naja solche spiele gibts eher sehr wenig :- equestriad 2001 wär halt zu emfpehlen ansonsten wenn du realistisches dressur udn so willst: abenteuer auf dem reiterhof 3 ....bei der dressur kann das pferd auch piaffe und so ^^ vonner grafik...naja eigentlich ganz gut...allerdings ist dies auch ein abenteuer spiel...aber auch viel turnierreiten
     
  9. Katrin

    Katrin Guest

    Riding Star hab ich auch. Aber das läuft auch nichtmehr auf Windows XP Leider!:(:(
     
  10. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    reiding star is eher langweilig finde ich xD
     
  11. Rara

    Rara Guest

    ich find riding star auch langweilig...^^"
    Spaß am Turnierreiten geht bei mir leider nicht mehr...
    kein schimmer warum.
    aber Equestriad 2001 find ich gut^.^
     
  12. Sunshine

    Sunshine Neues Mitglied

    Equestriad 2001 ist Spaß am Tuniereiten
     
  13. Flecki

    Flecki isifiziert

    ah ja. das mit dem freischalten: Kannst du mir das erklären? Das check ich nämlich net
     
  14. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    mir auch immer :(:(
     

Diese Seite empfehlen